WM-Tag 20 – Kurzpass 076

Klaas Reese (@Sportkultur) war zu Gast im neuen Kurzpass. Bin gespannt auf eure Reaktionen.

Eine schöne und knackige Folge.

Ich bin immer noch leicht schockiert, wie Japan 90 Minuten aufopferungsvoll verteidigt hat, um dann am Schluss so einen brutal geilen Kontor zu fressen. Für mich waren Sie eindeutig zu sorglos. Nach einer eigenen Ecke!!! Mir taten sie erst unfassbar leid…und dann haben sie es aber auch nicht anders verdient. Sehr harter Abend. Für diese Spiele wurde der Fußball erfunden!

Klaas Reese könnte das Telefonbuch vorlesen und man würde begeistert zuhören.

2 Like

Ich finde man darf ihnen keinen Vorwurf machen. Sie wollten unbedingt in den 90 Minuten den Sieg erringen. Das muss man ihnen hoch anrechnen. Es bestätigt sich aber leider auch hier das allgemeine Muster der WM: Zu wilde und wenig abgesicherte Offensive wird häufig bestraft. Das finde ich schade und lädt dann nur noch mehr dazu ein selbst noch offensiv zu sein.