WM-Tag 21 – Kurzpass 077

Zusammen mit Marina Schweizer (@SwissMari) habe ich die Spiele Schweden – Schweiz und England – Kolumbien besprochen. Wie hats euch gefallen?

1 Like

gewohnt gut. Aber ich möchte mal ein wenig gegen das Gejammer, die Spiele wären so schlecht, sagen. Ich empfinde die WM gar nicht soooo schlcht. Sicher, es ist nicht jedes Spiel gut, aber das hat ja wohl auch keiner erwartet. Ansonsten sehen wir viele Spiele, die, wenn es vielleicht hier und da an Klasse fehlt, zumindest sehr spannend sind. Selten daß ein Spiel wirklich klar ausgeht. Auch das ist eine Qualität. Schweden-Schweiz konnte ich nun leider nicht sehen, aber nehmen wir zB Rußland-Spanien. Die Russen haben gekämpft und es war von Anfang bis Ende spannend. Absolute Highlightspiele werden wir bei Tunieren allgemein kaum zu sehen bekommen