WM-Tag 23 – Kurzpass 079

#1

Wie hat euch die Folge mit Markus Bark (@artus69) gefallen? Freue mich über Feedback.

2 Like
#2

Super, einfach nur toll mal wieder einen Insidereinblick zu bekommen.

#3

Gute Folge, obwohl ich persönlich nicht sooo viel für mich aus ihr ziehen konnte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich nicht tiefer in seine Arbeit vor Ort in Rußland eintauchen konnte. Das Gespräch war dennoch sehr schön und kurzweilig.

Noch ein Punkt: Als ihr kurz das URU-FRA Spiel anreißt, seid ihr der Meinung, dass das Spiel Fahrt aufnehmen wird, sollte Uruguay das 1-0 erzielen (Ich hoffe, ich habe das noch richtig im Ohr). Ist es aber nicht vielmehr so, dass es intensiver wird, sobald Frankreich das 1-0 erzielt, da dann das Bollwerk Uruguays sich etwas lösen müsste, um mehr Druck nach vorn aufzubauen? Ganz einfach weil sie dann gezwungen sind, etwas für’s Spiel nach vorn zu tun? Mit Bitte um kurze Auflösung :slight_smile: @GNetzer

#4

Ausgezeichnete Folge, ruhig & besonnen, informativ, spannend.

3 Like
#5

fand die Folge und die Idee etwas mehr über die Hintergründer der Berichterstattung zu sprechen, echt gut.

Vielen Dank dafür :slight_smile: