WM-Tag 24 – Kurzpass 080

David (@ngungon) von drei90 war mal wieder bei uns zu Gast und hat launig über die Viertelfinalspiele gesprochen. Bin gespannt auf eure Anmerkungen und Rückmeldungen.

1 „Gefällt mir“

Moin miteinander,
schön, dass David mal wieder da war, wenn drei90 diese Woche schon schwänzt;-)
Teams die mit Hurrafußball Titel gewonnen haben, da hätte ich in den letzten 30 Jahren Dänemark 1992 und Brasilien 2002 (Das Team lebte halt von der individuellen Klasse) auf dem Zettel. Sonst noch Brasilien 1970.

Macht weiter so!
Mit sportlichen Grüßen
Markus

zum Wunsch De Bruyne, Hazard, Lukaku in einem Verein sei gesagt, dass die drei mal zusammen in einem Verein gekickt haben, bei Chelsea FC 2012 - 2014 … ob Mourinho bewusst ist, welche Spieler er hat ziehen lassen?!? Andererseits wären Lukaku und de Bruyne wahrscheinlich nicht die geworden, die sie jetzt sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, total guter Punkt. Ich war mir dann eine Sekunde lang nicht mehr sicher, ob ich mich da richtig erinnere und hab deshalb nichts gesagt. Wäre eine wichtige Anmerkung gewesen :-/