WM-Tag 28 – Kurzpass 084


#1

David Frogier de Ponlevoy (@ngungon) von drei90 war wieder bei uns zu Gast. Habt ihr Anmerkungen zur Sendung?


#2

Ich hab mich über Deine @GNetzer Beschreibung des französischen Spielstils köstlich amüsiert :smile: Bitte mehr davon!


#3

Ich fand die detaillierte Analyse sehr gut. Ich muss aber sagen, dass diese Expertise von David zu Frankreich mir auch zu anderen Nationen gut gefallen hätte. Sicherlich ist es für dich nicht einfach, immer jemanden zu finden, gerade in dieser Kürze. Aber z.B. ein besonderer Blick auf England (Southgate, Spieler, Medien, Fans) hätte mir nochmal richtig gut gefallen.


#4

Gerade zu England hatte ich doch zwei Experten, die sich genau auskennen. Thomas Böker und Uli Hebel.


#5

Oh Gott, was ein Fail von mir. Sorry! Sind natürlich auch Top-Experten gewesen.


#6

Der neue Kurzpass dürfte dir gefallen. :slight_smile:


#7

Es macht immer großen Spaß, euch beiden zuzuhören! Gleichzeitig kompetent und mit viel Spaß in den Backen. Toll!