WM-Tag 34 – Kurzpass 091


#1

Ein letzter Kurzpass mit Katrin Scheib (@kscheib) zur Lage in Russland. Das war es dann mit der WM-Berichterstattung im Rasenfunk.

42 Sendungen. 40 Stunden, 6 Minuten und 46 Sekunden.

Danke euch an dieser Stelle auch mal generell für all das Feedback und den Input hier. Ich konnte dem Ganzen nicht gerecht werden im Antworten, habe aber jede einzelne Zeile gelesen. Jetzt gibt es dann eine kurze Pause erstmal.


#2

Klasse, vielen Dank. Und Dir eine schöne Pause bzw. einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Markus


#3

Ein toller Abschluss, es wäre schön wenn der angekündigte Follow-Up Kurzpass ‘Russland nach der WM’ tatsächlich zustande käme. Schön war auch die Umkehrung zum Schluss, als @kscheib @GNetzer zum Rasenfunk befragte.

Ich habe nun tatsächlich 40 h WM-Rasenfunk gehört, danke für diesen Rasenfunk Maximal!

Mein so gewonnenes Knowhow hat mir u.a. den Sieg im Familientippspiel eingebracht. Mit den gleichen Tipps hat es in der Rasenfunk2-Tipprunde nur zu Platz 224 gereicht, wen wunderts…