Ein letzter Kurzpass mit Katrin Scheib (@kscheib) zur Lage in Russland. Das war es dann mit der WM-Berichterstattung im Rasenfunk.
42 Sendungen. 40 Stunden, 6 Minuten und 46 Sekunden.
Danke euch an dieser Stelle auch mal generell für all das Feedback und den Input hier. Ich konnte dem Ganzen nicht gerecht werden im Antworten, habe aber jede einzelne Zeile gelesen. Jetzt gibt es dann eine kurze Pause erstmal.
Ein toller Abschluss, es wäre schön wenn der angekündigte Follow-Up Kurzpass ‘Russland nach der WM’ tatsächlich zustande käme. Schön war auch die Umkehrung zum Schluss, als @kscheib@GNetzer zum Rasenfunk befragte.
Ich habe nun tatsächlich 40 h WM-Rasenfunk gehört, danke für diesen Rasenfunk Maximal!
Mein so gewonnenes Knowhow hat mir u.a. den Sieg im Familientippspiel eingebracht. Mit den gleichen Tipps hat es in der Rasenfunk2-Tipprunde nur zu Platz 224 gereicht, wen wunderts…
@GNetzer Hallo Max, ich höre gerade alle Folgen welche im Tribünengespräch-Feed nach. Kann es sein, dass diese Folge also die erste Folge nach der WM 2018 mit Katrin Scheib weder im neuen Feed von der Liga Tour (ehemals Kurz Pass) noch im Tribünengespräch-Feed ist?
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.
Ich finde man kann die Tribünengespräche sehr gut nachhören. Habe Anfang der Woche direkt Herrn Huiber bzgl. dem WM-Magazin 18 angeschrieben. Vll gibt es da noch ein Exemplar.
Ich finde es interessant, wenn man mit dem Wissen von heute die alten Folgen hört. Zu (fast) jeder Folge hat man den Gedanken: „Haha, Max, wenn du wüsstest wie wir in 5-6 Jahren über das Thema sprechen werden.“