#01 - Schluss ist, wenn Fölmli trifft

Hallo in die Runde! Wir haben über den ersten Spieltag der neuen Saison gesprochen. Wir, das sind

Wie hat euch die Sendung gefallen?

5 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen, schön so gute Expertise und viele Eiblicke zum ersten Spieltag zu bekommen. War sehr kurzweilig zu hören. Man merkt auch richtig, dass Ihr beide wirklich spaß an der Liga habt. Gerne öfter diese Kombi auch mit Marc.

Kleine Randnotiz: Sandra Starke von RB Leipzig ist nicht von München ausgeliehen sondern vom VfL Wolfsburg fest verpflichtet:

1 „Gefällt mir“

Das war eine sehr schöne Folge. Vielen Dank @nina & Marc. Ich schließe mich @Svolvaer ganz an: Gern häufiger die Kombo und Marc als Gast allgemein. Vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit seine Einblicke in den schwedischen und niederländischen Fußball mal in eine Sonderfolge zu gießen?
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Audioqualität von Marc. Er klang häufig etwas unter Wasser - das hat das Hörerlebnis etwas geschmälert.

5 „Gefällt mir“

Ui, das ist bisschen peinlich. Wenn man einmal nicht den Notizen sondern dem Hirn traut :woozy_face:
Aber ganz ganz lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Lediglich die Audioqualität von Marc ist zu bemängeln :smiling_face: das macht es leider schwierig, den Podcast bei der Hausarbeit zu hören. Inhaltlich top :+1: wird Zeit, dass ich Supporter werde :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht ganz durch, bin aber schon überzeugt.
Gerade Marc erscheint mir sehr kompetent und sein Deutsch ist auch wahnsinnig gut. Trotzdem ist er bei der Tonqualität echt schlecht zu verstehen.
Aber das bekommt der Rasenfunk schon in den Griff mit den ganzen neuen Supporters. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie es bereits erwähnt wurde, war es leider die Audioqualität, die ihre Leistung an diesen Spieltag nicht abgerufen hat im Gegensatz zu euch beiden ein schöner Dialog zwischen euch beiden. Die Verleihung der Spieltagsawards, wie es bereits bei der Schlusskonferenz zur Bundesliga der Männer gibt, würde ich zur Bundesliga der Frauen ebenfalls begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Wie hat euch die Sendung gefallen: Sehr gut.
Ich fand allerdings, (our knowlegde may vary, ich war im Stadion da sieht man vieles anders) dass Köln Leipzig total im Griff hatte. Die wenigen Angriffe der Leipziger waren eher naiv.
Beste Spielerin neben Sharon Beck war meines Erachtens Natalia Padilla-Bidas.

Daneben habe ich auch Ally Gudorf vermisst…und fand es großartig wie sie bei Freiburg genau dort weitergemacht hat wo sie in Köln aufgehört hat.

2 „Gefällt mir“