1. FC Köln (m)

Ich würde sagen eher nicht regelkonform, aber Geschmacksache, ob der Schiri deswegen pfeifen muss, liegt im Ermessensspielraum des Schiris.

es hätte am Ergebnis kaum etwas geändert, zu überlegen wart ihr.

Aber rein regeltechnisch war das für mich einfach grob falsch. Aber seis drum:
4:0 oder 5:0; es gab gravierendere Fehlentscheidungen dieses Wochenende.

Unsere Mitgliederversammlung wurde natürlich traditionell mal wieder unter der Woche abgehalten, weil natürlich mal wieder ganz zufällig die Lanxess Arena zu keinem anderen Zeitpunkt frei war. Na so was. Ist für mich persönlich eine Ausrede, da es andere Orte wie z.B. Müngersdorfer Stadion gäbe. Ist natürlich für Berufstätige Mitglieder wie mich zum Kotzen.

Kennt Ihr das auch von euren Vereinen?

Edit: Dieser Vorstand hat aus meiner Sicht einfach nur noch versagt mit der Transferssperre und abgewirtschaftet. Jetzt ist auch noch das Verhältnis zum Mitgliederrat zerrüttet. Ich hoffe sehr, dass uns der Vorstand die Peinlichkeit erspart bei der Wahl 2025 anzutreten. Großes Problem ist nur, es ist kein besseres Vorstandsteam in Sicht. Dieses Team Prestin ist ein Rohkrepierer mit veralteten Ideen und kannste eigentlich vergessen.

Wieder mal zeigt sich, dass wenn beim 1.FC Köln Ruhe einkehrt ist, ist es immer nur die Ruhe vor dem Sturm :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Weitere Pressetimmen dazu:

Pacarada ist der erste Profi seit Beginn der Datenerfassung in der 2. Liga, der in einer Halbzeit ALLE 4 Tore seiner Mannschaft vorbereitet!

Die Transfersperre für Köln ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Sie wäre ja eh Ende des Monats geendet, von daher ist es wohl eher ein symbolischer Erfolg (wobei ich nicht einschätzen kann, ob das die Aussicht auf möglichen Schadensersatz erhöht).

1 „Gefällt mir“