#13 + #14 – Euer Input für Schlusskonferenz 390 (Hinrundenbilanz)

Sollte die Folge nicht heute rauskommen? Also, kein Problem wenn später, will nur ausschließlich, dass es in meinem Podcatcher einen Fehler gibt…

Ne, scheint sich nur zu verzögern. Max läuft vermutlich noch durch die Wohnung und singt Sweet Caroline oder so :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir den Nachmittag ab 15h ansetzen und von einer 4h+ Folge ausgehen (beim Hinrundenabschluss möglich :sweat_smile:), dann wären sie erst seit Kurzem fertig.
Natürlich nur dann, wenn alles reibungslos geklappt hat und die Folge nicht 4:56h oder so lang ist. :wink:

Ich warte auch schon sehnsüchtig. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, hatte mir Aufnahme am Vormittag gemerkt…Danke!

Crazy, wie gut ihr seid. Sie lädt gerade hoch. Hat noch ewig gedauert, weil ich mir mit den Shownotes noch schön eine Stunde die Zeit vertrieben habe.

3 „Gefällt mir“

Orgh. Das Outro bricht nach ein paar Sekunden ab. Ich muss alles nochmal neu produzieren.

1 „Gefällt mir“

oh no! Na gut, dann gibt es die Folge halt morgen zum Frühstück und wir tun alle so als wäre es Montag. Bin jetzt sowieso am meisten auf die Shownotes gespannt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh neihein! :cry:

1 „Gefällt mir“

Phew: Rasenfunk — der Fußballpodcast

1 „Gefällt mir“

Als er noch beim VfB spielte, hat meine Frau (wenig fußballinteressiert) immer den Gag gebracht.

Das war eigentlich klar, dass nach meinen Aussagen zu Robin Hood/Union und Herthas Stürmern der ruhmreiche FCU beim Zweiten Freiburg ordentlich auf die Mütze bekommt und Kanga die frühe Führung für die Hertha schießt, während Kölns Adamyan die Riesenchance zum Ausgleich verselket. Vielleicht sollte ich mich bei Lenas MML als Prophet bewerben. :innocent: