#18: Vorentscheidung im Titelkampf?

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wundert mich wirklich, dass es dann nicht zumindest eine Art „Deadzone“ von X Zentimetern gibt, bei der man sich eingesteht, dass das akribische Anlegen der kalibrierten Linie in solchen Fällen unseriös ist. Im Endeffekt der „im Zweifel für den Angreifer“-Bereich.
Nun ja, ich befürchte, wir werden es hier nicht ändern.
Liebe Grüße nach München

2 „Gefällt mir“

Auch wenns sehr taktiklastig war - was bei den Gästen ja vor dem Spieltag schon zu erwartbar war - eine tolle Sendung mit einem beeindruckenden Statement am Anfang.

2 „Gefällt mir“

Die halbautomatische Abseitserkennung ist noch nicht mal in der Premier League Standard, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich liebe diese taktiklastigen Folgen. Zum Teil waren Nik und Martin so sehr in Diskussionen vertieft, dass ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, Max könnte auch kurz den Wocheneinkauf erledigen und es würde nicht auffallen. Love it!
(Natürlich nicht Max geringeren Redeanteil, sondern die angeregten Diskussionen :smiley:)

4 „Gefällt mir“

Hab es jetzt erst endlich geschafft diese Folge fertig zu hören und fühle mich immer wieder bestätigt, dass es ein extremer Zugewinn ist, Gäste wie Martin Rafelt in der Sendung zu haben. Das macht so viel mehr Spaß anzuhören.
Kann da Paul04 nur zustimmen.
Das ist einfach super angenehm ihm sehr aufmerksam anzuhören, würde es sehr begrüßen ihn häufiger in den Sendungen zu haben, wie übrigens auch Uwe Bremer, auch wenn sein Club ja derzeit leider in der 2. Liga ist.

3 „Gefällt mir“