2. Bundesliga - Geplauder

So hiermit melde ich meine Ambitionen für die Zweite Liga an, da mir ein solcher Thread im allgemeinen noch im Rasenfunkkosmos fehlt! Würde es zwei Maxes geben könnte der eine ja noch die zweite übernehmen oder die Zwillinge müssen von Max auf diese Arbeit eingenordet werden :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber Spaß beiseite, ich würde gerne von euch eure Eindrücke zur zweiten Liga hören, da sie generell immer etwas unterbelichtet dar steht trotzdessen sie immer wieder fähige Konkurrenten in die erste Liga befördert. Schreibt hier gerne über eure Meinungen zu Spieltagen und Vereinen, da mich vor allem letzteres besonders seit meiner ersten Rasenfunkkonferenz vor 2 Jahren interessiert.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alles zur 2. Liga

Huch, ich dachte irgendwie, es gäbe hier schon einen Zweitligathread. Danke fürs Anlegen!

Gibt sogar schon 2 :wink:

https://mitmachen.rasenfunk.de/t/alles-zur-2-liga
https://mitmachen.rasenfunk.de/t/die-erstklassigste-zweite-liga-aller-zeiten

Huch wie konnte ich gerade den zweiten Thread übersehen :grinning_face_with_smiling_eyes: ich habe nich geguckt und dachte zum Geplauder fehlt einer.
Sollen wir diesen dann löschen?

@GNetzer oder @Helmi kann die drei sicher auch zusammenführen. Wäre ja schade um die Inhalte.