#24 - Euer Input für die Sendungen zum 24. Spieltag 23/24

(Fun-?)Fact: Werder hat jetzt in der dritten Bundesliga-Saison in Folge exakt 30 Punkte nach 24 Spielen. 2020/21 war man Zwölfter mit einer Tordifferenz von -4 und holte aus dem letzten zehn Spielen noch einen Punkt, mit dem bekannten Ergebnis. In der letzten Saison reichten die 30 Punkte immerhin schon für Platz 11 (Tordifferenz -9), und es gab noch stolze sechs Punkte aus dem Restprogramm. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie viele Punkte diesmal noch runterfallen…

6 „Gefällt mir“

Hmm es scheint ja ein eindeutiger nicht zu übersehender Aufwärtstrend ablesbar zu sein

Dann dieses Jahr doch Europa, wenn nicht sogar weltpokal

1 „Gefällt mir“

Danke für euren Input, Sendung startet bald!

Ich glaube, so ein Statement zeigt, dass es eben nicht nur intern aufgeklärt werden sollte – was definitiv passieren sollte, da muss die Außenwelt nicht integriert sein – aber durch die Reichweite, die die ganze Aktion hatte, ist es durchaus vernünftig, sowas auch über die Stadiongrenzen hinaus zu dokumentieren und zu kommunizieren.
Wie von der Südtribüne Darmstadt hiermit auch geschehen. Wenn du nicht willst, das sowas nach draußen dringt, gibt es meistens nicht wirklich solche Stellungnahmen kollektiv aus der Kurve heraus und nicht nur von einzelnen Gruppen.

3 „Gefällt mir“