Auftritte von uns in anderen Formaten

Achja, stimmt: Biografschaften (mit Max-Jacob Ost) - Apokalypse & Filterkaffee - Podcast

:slight_smile:

War beim Podcast sprengerspricht zu Gast mit zwei anderen Autoren: https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/106-rasenfunk-zum-re-start-nix-neues-in-der-liga

Max-Jacob Ost erneut bei Musikradio360:

Einmal mehr geht es offenbar um Blind Guardian, genauer gesagt um deren neuestes Album aus dem Vorjahr.

Ich bin mit der Musik von Blind Guardian nicht vertraut, habe diese Gruppe allerdings unter „Happy Metal“ à la Helloween abgelegt. Das nur zur Einordnung.

Hallo @Mars ,
mit der Einschätzung „Happy Metal“ liegst Du leider falsch.
Zu Anfangs Speed Metal, dann auch Power Metal und inhaltlich am ehesten „Fantasy Metal“ passt hier gut.

1 „Gefällt mir“

Moin, @Vollspann,

offenbar handelt es sich hier um eine Frage der Perspektive. Darum: Let’s agree to disagree, eh?

1 „Gefällt mir“

Deutschlandfunk Kultur zu meinem Buch: Fußballlegenden - Eine andere Hoeneß-Biografie | deutschlandfunkkultur.de

Ich war bei Deutschlandfunk Nova zu Gast: Fußball - Max-Jacob Ost und seine Uli-Hoeneß-Biographie · Dlf Nova

1 „Gefällt mir“

Leider hinter Paywall, aber in diesem Mainpost-Interview durfte ich mal komplett frei über meinen Blick auf den Fußball sprechen: Hoeneß-Biograf mit unterfränkischen Wurzeln: "Ein Rudi Völler wird uns nicht retten"

(man kann für einen Monat kostenlos mitlesen)

Hier gerade ohne Paywall: Hoeneß-Biograf mit unterfränkischen Wurzeln: "Ein Rudi Völler wird uns nicht retten"

Nachdem ich Eltern ohne Filter damals auch gepostet hab: Ich hab über meine private Situation im Bald Papa-Podcast gesprochen:

4 „Gefällt mir“

Ich war im Nachholspiel Podcast und habe über Uli Hoeneß gesprochen (surprise): Folge 160: Uli Hoeneß – Teil 1 (Gast: Max-Jacob Ost) - Nachholspiel - Podcast

Interview in der SZ . Mit dem Journalisten, der einst auch Frank und mich mit dem Rasenfunk porträtiert hat. „Hoeneß steht der Geopolitik im Fußball machtlos gegenüber“ - München - SZ.de

Hier ist der Link zum Interview mit der Süddeutschen im November 2018: Podcast "Rasenfunk": "Wie Netflix für die Ohren" - München - SZ.de
Könnt Ihr vielleicht noch in das Ausgangsposting einpflegen.

Paywalled :face_with_monocle: (den Aufwand ein Abo für einen Artikel zu machen, ist es mir nicht wert. Leider ein generelles Thema)

2018 habe ich Julia von München bis fast nach Wacken mitgenommen (sie wollte unverständlicherweise vorher raus), jetzt haben wir in ihrem Podcast über 11 Leben und den Rasenfunk gesprochen. Wie das Leben halt so ist: ‎Lebensreise: Die 11 Leben des Uli Hoeneß: Lebensreise von Biograf Max-Jacob Ost on Apple Podcasts

Teil 2 im Nachholspiel ist online: Folge 161: Uli Hoeneß – Teil 2 (Gast: Max-Jacob Ost) - Nachholspiel - Podcast

… ist nun allerdings auch echt keine Einladung zu einem Abo. Ein vom Rasenfunk weiter entferntes Bildnis dürfte kaum zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich war in Big Show 600 vom Sportradio360 zu Gast. Wir haben über den BVB und die Entscheidung Italins gesprochen, die SGE-Fans vom Neapel-Spiel auszuschließen: THE BIG SHOW DC – Teil 1 | Sportradio360

1 „Gefällt mir“

Interview mit mir im dtv Magazin https://www.dtv.de/magazin/interviews/olga-liest/aus-liebe-zum-spiel-max-jacob-ost-im-interview

Ich war im Tempelfunk zu Gast: TEMPELFUNK-DER Sportpodcast zwischen Spree und Rhein Folge 31 Gast: Max-Jacob Ost #rasenfunk - YouTube