Auftritte von uns in anderen Formaten

Können Lena, Tobi und du nicht einen Podcast machen? Vielleicht zum Thema Fußball? Fänd ich toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nehmen wir erstmal am 01.08. die Saisonvorschau auf die Männer-Bundesliga auf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden, wie mein Beitrag gemeint sein sollte, ob ironisch oder ernst. Aber ihr hattet beim zdf so gut gepasst. Irgendwie beschleicht mich aber doch das merkwürdige Gefühl, dass du vielleicht keine freie Zeit mehr dafür hast. Und vielleicht reichts ja irgendwann auch mal mit dem Fußball.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für deine/eure tolle EM-Begleitung.
Schön, dass es diesmal tatsächlich klappt mit dem Hype und du dir die Beine nicht für nur fünfzig Hörer:innen ausreißt.

Für mich zählt das auch dazu (die Bochumer PK habe ich nicht gesehen, hast du da auch bereits Fragen stellen können?): PK nach dem Spiel (Bayern-Gladbach)

Kannst du da vielleicht mal in einer SK sagen, ob du durch die Trainer-Antworten tatsächlich einen Erkenntnisgewinn bekommst? Beide, Farke und Nagelsmann, haben sich ja nicht zu sehr in ihre Karten schauen lassen, war mein Eindruck.

Nee, bei Bochum hab ich keine Frage gestellt. Farke hat eigentlich kaum inhaltlich geantwortet, fand ich. Nagelsmann wollte nicht antworten, hat das mit der Flankenvariabilität aber erwähnt, das fand ich spannend.

Vielleicht gab es auch keine Antwort bei Farke. Spieler müssen das individuell lösen. Aber war einen Versuch wert.

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende wurde im Sportteil von Zeit Online immer und immer wieder „Solche Geschichten schreibt nur der Fußball“ zitiert. Zählt das auch als "Gastauftritt "?

Ich glaube nicht, dass die den Rasenfunk hören. :smile:

Hoppla! Danke für deine Reaktion, sonst wäre mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich höchst ungenau ausgedrückt habe! Ich meinte natürlich, dass das mit den Geschichten, die nur der Fußball schreibt, immer wieder in den * Leserkommentaren * bei Zeit Online aufkam.

Abgesehen davon: Hört nicht die ganze Welt den Rasenfunk?

Haha, achso. Nee, wenn die Welt mehr als 30.000 Bewohner*innen hat, gibt es immer noch neue Zielgruppen für uns. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht genau ob der Thread so gedacht ist, dass nur von dir Links gepostet werden sollen (dann gerne löschen oder formatieren). Ich bin gerade über folgendes Interview mit dir gestolpert was ursprünglich im Ballesterer erschienen ist und jetzt vom Standard frei zugänglich online gestellt wurde:

„Der FC Bayern ist der deutscheste aller Vereine“ - DerStandard

4 „Gefällt mir“

Passt hier auch nicht so richtig rein, aber nochmal anschließend an die PK von letzter Woche: Daniel Farke hat heut auf der PK die Frage von Max nochmal zitiert und sich offensichtlich sehr über das Lob gefreut.

3 „Gefällt mir“

In dieser Woche war Max -Jacob Ost in der „Big Show DLXC“ von Sportradio360 zu Gast, um ein wenig über sein Buch „Ulrich Hoeneß - Aus Liebe zum Spiel“, das hier hinlänglich bekannt sein sollte, weshalb ich mir den Hinweis auf „11 Leben“ erspare, sowie die dazugehörige Lesetour zu plaudern. Ich fand diesen Teil mit Max-Jacob Ost sehr aufschlussreich, weil ich viel über mich selbst gelernt zu haben glaube. Danke dafür!

Eine andere Erkenntnis, die mir beim Hören dieses Segments der Big Show mit Max-Jacob Ost gekommen ist, ist diese: Von nun an werde ich Max-Jacob Ost konsequent siezen.

1 „Gefällt mir“

Oh, danke fürs Posten. Und interessant, was das bei dir angestoßen hat :wink:

Hier der Link für alle: THE BIG SHOW DLXC | Sportradio360

1 „Gefällt mir“

Moin, Herr Ost!

Auch Ihnen besten Dank für den Link - den habe ich natürlich verbaselt. Ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Kurzer Text mit Zitaten zur Lesung in Weiden und zum Buch Fußball-Legende, Wohltäter, Steuerhinterzieher: Lesung über Uli Hoeneß in Weiden | Onetz

Ich war heute im Bayerischen Fernsehen und habe über mein Buch und auch den Rasenfunk gesprochen: Zu Gast im Studio : Max-Jacob 0st

3 „Gefällt mir“

Kleines Interview zum Buch: Rasenfunk-Podcaster liest in Lemwerder und spricht im hb-people-Interview – HB-People.de

Rezension beim Millernton, das packe ich jetzt nicht oben rein: Buchrezension: "Aus Liebe zum Spiel" - MillernTon

Auftritt bei Radioeins. Inklusive trailer: Gespräch mit Autor Max-Jacob Ost - Buch über Uli Hoeneß: "Aus Liebe zum Spiel" | radioeins

Wer war denn am Freitag bei Apocalypse und Filterkaffee zu Gast? :wink:

3 „Gefällt mir“