Auftritte von uns in anderen Formaten

Sehr interessant!
Ich hatte das Gefühl, dass du, Max, sehr schnell gesprochen hast.
Bist du auf „1.8“-Geschwindigkeit gegangen oder haben sie dich auf „1.8“ abgespielt…? :wink:
Generell finde ich es interessant, wie Menschen, die nen eigenen Podcast machen, in einem anderen agieren. Hat mir gut gefallen. :+1:

Bin im Bolzplatz zur Entwicklung des Frauenfußballs in Deutschland zu Gast gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=cisBI2sy8LM

3 „Gefällt mir“

War im Deutschlandfunk: Bundesliga-Analyse: Umbruchphase zeichnet sich ab

1 „Gefällt mir“

Max war vor 10-20 Minuten im Deutschlandfunk zu hören und vielleicht auch später.

2 „Gefällt mir“

Max ist im Toni Kroos Podcast von Watson in mindestens einer Folge zu hören.

Wurde von der Sportschau zu Hoeneß und Ulm befragt: Rückkehr mit dem FC Bayern: "Das Verhältnis zwischen Ulm und Uli Hoeneß ist schwierig" | sportschau.de

1 „Gefällt mir“

Wäre wunderbar gewesen, wenn Ole Zeisler die Fragen gestellt hätte. Aber Ulm gehört vermutlich nicht unbedingt zum Einzugsgebiet des NDR.

So oder so: Respekt!

Danke für den Hinweis, gutes Interview!

Wenn ich das gerade richtig verstehe, dann ist Max-Jacob Ost in der aktuellen Folge von „Nachholspiel“ dabei.

Zumindest lässt mich das der Titel glauben: „Folge 221: Rasenfunk (Gast: Max-Jacob Ost)“.

Das nenne ich mal eine sehr nette Überraschung! Höre ich mir an, sobald ich mit der internationalen Liga-Tour fertig bin. Also gleich. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur jedem ans Herz legen. Nicht nur das Nachholspiel generell ( hebt sich sehr angenehm ab vom gängigen Genre, tolle Themen), speziell die Folge mit Max.
Ganz viele Insides zum Rasenfunk, passt super zum 10 jährigen Jubiläum.
Viel Wertschätzung für die Community.
…und danke für die Grüße an den Discord @GNetzer. Ja, wir sind krass :heart_eyes: im aller positivsten Sinne. Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen :wink:

5 „Gefällt mir“

Oh man, hatte teilweise flashbacks. Hatte die Zeiten ganz vergessen als Max noch angekündigt hatte er würde jetzt den nächsten Kunden abwickeln und sich mehr auf den Rasenfunk konzentrieren. Oder als die Podcast Charts noch ein Thema waren… lang lang ists her.
Sehr schöne Folge in der Tat :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

@GNetzer Eine Sache hab ich nicht ganz verstanden bei einer Aussage von Dir im Nachholspiel. Kann auch sein, dass ich das falsch erinnere.

Du meintest sinngemäß, dass unter den Buli-Clubs den Rasenfunk als Podcastformat keiner kennen würde (außer im Trainerstab von rb Leipzig).

Aber ist, nicht dass Zitate aus dem Rasenfunk in der Amazon-all-or-nothing Doku vom FC Bayern vorkamen, der Beweis, dass man den Rasenfunk wenigstens noch beim FC Bayern kennt? Oder ist trifft das nur auf das „kleine“ Marketing/Medienproduktionsteam vom FC Bayern zu?

Nee, da hat die Produktionsfirma nur was zur Illustration gebraucht und wir sind halt ein Audiomedium, das man zeitsouverän nach zitierfähigen Stellen durchsuchen kann.

4 „Gefällt mir“

Deutschlandfunk Nova versucht sich am Thema „Genossenschaft - St. Pauli“. Die sowohl sehr bildungsbürgerlich geprägten als auch voll gutdraufen Moderatoren haben wenig Ahnung: „Hey, Wochenende steht an - und das heißt für zehntausende Menschen in Deutschland: Stadionzeit!!!“ :smiley: :partying_face:

(Nein, es sind nicht „zehntausende“, es sind ungefähr 500.000 bis 700.000, die jedes Wochenende ein Spiel der drei Profiligen besuchen. Und dabei weniger strafrechtlich relevanten Ärger machen als jeder Tag des Oktoberfests. Aber das nur am Rande.)

Aber Max-Jacob Ost ist zumindest ein informierter und neutraler Interviewgast. Die Interviewantworten habe ich somit gerne gehört. :wink:

4 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Andere Fußballformate