Die erstklassigste Zweite Liga aller Zeiten

Liebe Leidensgenossen,

der Anteil der größeren Vereine mit Erstligaambitionen die zukünftig außerhalb der Rasenfunkbandbreite gegen den Ball treten, nimmt ja neue Dimensionen an. Neben beiden HSVs, dem FCN kommen ja jetzt auch noch die Jungs mit dem Brustring dazu.
Die HSVLER hatten hier letzte Saison ja bereits ihren Exilantenthreat, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele Fans von Vereinen die in der Schlusskonferenz (momentan) keinen Platz finden hier einen Platz zum Austausch brauchen. Also fühlt euch alle herzlich eingeladen eure Gedanken zur zweiten Liga und euren Vereinen hier zu diskutieren.

Das_Daw

PS: Ja ich habe sehr egoistische Motive: Ich muss mich demnächst an starken digitalen Schultern über die Vorkommnisse am der Leine ausheulen. :wink:

1 „Gefällt mir“

113 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alles zur 2. Liga