Die neuen Feeds sind online

Die beiden neuen Feeds des Rasenfunk sind online.

Ihr müsstet sie über die Suche in eurer Podcastapp schon abonnieren können.

Nicht wundern: Die nächsten Tage kann unsere Webseite mal down sein (Forum davon vermutlich nicht betroffen). Wer am Rechner unsere Folgen hören will, sollte auf Youtube ausweichen.

Kategorien im Forum werde ich dann auch die Tage umstellen.

6 „Gefällt mir“

Zack, schon abonniert :slight_smile:
LG

P.S. Spontanes Gefühl, mir fehlt das Wort „Schlusskonferenz“ :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Farbwahl gefällt. Flieder die ersten Sekunden Gewöhnungsbedürftig, aber passt sich super ein :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe double Twist und ich finde über die Suche in der App nur Bundesliga Männer, Tribünengespräch und Ligatour :pensive:

Mal versucht, die Feeds manuell zu abonnieren?

Also bei mir (App „Podcast Addict“) hat es über die Suche auch nicht funktioniert, aber mit den Links hat es funktioniert

2 „Gefällt mir“

Hat alles wunderbar funktioniert, über PocketCast kann man auch easy die Cover neu laden. Gefällt mir ganz gut.

Mir fehlen die alten Namen nicht, sind nur Schall und Rauch! Der alte Name Schlusskonferenz hat doch auch komplett was anderes erzählt als dann letztendlich drin war. Ebenso bei den Wortspiel-Folgentitel.
Der Inhalt ist doch das was zählt und da finde ich die Sendungsnamen jetzt passender und absolut klarer und strukturierter.
Selbes sollte man auch versuchen bei den Titeln der einzelnen Sendungen zu machen.

2 „Gefällt mir“

Heute früh ging es über die App-interne Suche.

1 „Gefällt mir“

Bei mir (Podcast Republic) genauso. Einen Feed findet die Suche schon, den anderen (Nationalteams) noch nicht. Aber manuell hat’s geklappt.