Eure Fragen zum Rasenfunk (Rasenfunk Royal III)

Habt ihr auch Fragen an Frank und mich? Dann bitte hierher posten, ich beantworte sie dann am Schluss des Rasenfunks.

VG,
Max

Oh, entschuldige bitte. Das hat sich jetzt irgendwie überschnitten. Ich dachte, Du wärst schon fertig.

Plant ihr auch Rasenfunksendungen während der EM (Ich fände das super!!!) oder gönnt ihr euch eine rasenfunkfrei Zeit (Hättet ihr euch auch mal verdient!!!)?

1 „Gefällt mir“

Wie seht ihr die allgemeine Entwicklung der Bundesliga?
Welche Tribünengespräche können wir erwarten?
Welche Besucher hättet ihr gerne?

Reminder für mich: Rennen um Europa

Ich würde mir (immer noch) wünschen, dass ihr künftig irgendeine Art von Spendenmöglichkeit anbietet. Ich persönlich finde Patreon ziemlich gut, ein simpler Paypal Link wäre aber genauso geeignet.

Ich erwarte dafür auch gar keine zusätzlichen Inhalte oder noch mehr Sendungen, sondern würde euch für unzählige Stunden bester Unterhaltung einfach gerne etwas zurück geben. Euren Lebensunterhalt werdet ihr damit natürlich nicht finanzieren können, aber vielleicht mal ein neues Headset, ein Sachbuch oder schlicht ein Eis oder Bierchen zur Motivation.

2 „Gefällt mir“

Zwei Fragen zu den Mannschaften, die jetzt schon sicher aufgestiegen sind:

  1. Welche Hebel muss der SC Freiburg in Bewegung setzen, damit er in der kommenden Saison nicht gleich wieder absteigt? Mit den Transfers wurde ja schon ein Anfang gemacht, die Innenverteidigung zu stärken, mich würde aber eure Meinung zu taktischer Ausrichtung, Stärken und Schwachstellen interessieren. Ist es realistisch, dass Freiburg in dieser Saison ausnahmsweise NICHT die Garanten des Aufstiegs wieder abgeben darf/ muss?

  2. Plastikverein vs. Plastikverein Royal
    Wird eurer Einschätzung nach RB Leipzig mit einer ähnlichen Ablehnung konfrontiert werden, wie es nach dem Aufstieg bei Hoffenheim der Fall war oder wird die Antipathie (von “Hass” will ich jetzt nicht unbedingt sprechen) noch krasser, extremer oder sogar gefährlicher? Welche Chancen und Gefahren sehr ihr für die erste Liga durch die Beteiligigung der “Rasenbälle”?

würde euch gern ein wenig mit paypal überweisen finde die Möglichkeit aber nicht.

Via Patreon kannst du mit Paypal zahlen. Dann kommen allerdings nicht 100% der Unterstützung auch bei uns an.

ich schreib die Bankverbindung ab und geh dann morgen zu Bank …

1 „Gefällt mir“