FC Schalke 04

It´s an Gelsenkirchen Soap Opera :wink:

Falls ein neuer Trainer kommt, stellt sich die Frage wie gut er sich intrigiert :grin:(von wem war dee Versprecher nochmal?)

1 „Gefällt mir“

Geraerts weg

1 „Gefällt mir“

Da Wilmots ja auch weg ist, schlage ich vor: Schalke bleibt dem Schalker Weg treu und holt als Nachfolger Ebbe Sand, um ihn auch nach wenigen Monaten zu entlassen.
Und während Gelsenkirchen in die dritte Liga taumelt, holt man bestimmt als clevere Lösung doch nochmal Mike Büskens zurück. Irgendeinen Rekord kann man damit bestimmt brechen und dann gibt es wenigstens mal wieder eine positive Nachricht aus Schalke.

Spott beiseite: Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, warum Schalke jetzt schon wieder seit Längerem derart instabil und sprunghaft ist. Muss ich wohl die Ligatour noch hören. :slightly_smiling_face:

Als Fan bin ich sauer, nicht sauer auf die Tabellensituation, sauer auf das Management bzw. handelenden Personen. Trotz aller gelobten Besserung eine derartige Ego-Show abzuziehen, hätte ich nicht mehr erwartet. Wo ist die Professionalität oder dann eben die Konsequenz.
Von Geraerts im Sommer dann eben freiweilig zu gehen, wenn er sieht, dass der Weg nicht passt.
Oder von Ben Menga den Job nicht anzutreten ohne Trainerwahl oder dann nicht beim ersten Wind direkt vereinsschädigend am Trainer zu sägen.

Schalke hat in 5 Ligaspiele, 5 verschiende IV-Pärchen gestellt mit 6 verschiedenen Verteidiger. Ich kann nicht beantworten wäre jetzt wie Schuld ist, aber der Befund ist damit für mich plakativ dargestellt, hier haben viele Leute nicht ihren Job gemacht.

Es macht mich traurig für alle Schalker, die wirklich dieses Jahr Geduld hatten. Genau die Geduld und den Demut, die die Handelneden ständig eingefordert haben und selbst nicht vorleben.

1 „Gefällt mir“