Input zu den (internationalen) Ligatouren?

Ich habe gerade Neapel gegen Union gesehen und da kam mir eine Frage, die man an den Serie-A-Experten weiterreichen könnte: Hat Neapel ein Fitness-Problem? Ab der 60. Minute wirkte Neapel vielfach unkonzentriert und weit weniger spritzig als in der ersten Halbzeit - deshalb die Frage.

Kurz auf der Meta-Ebene: Ich habe das hier als Input eingerichtet, weil ich eben vor der Frage stand, ob ich es als Feedback auf die letzte europäische Ligatour verpacke oder einen eigenen Thread aufmache.
Da die Ligatour aber doch einen berechenbaren Rhythmus hat, würde ich es fast besser finden, wenn es hier einen Thread gäbe, bei dem man seine Fragen vor der nächsten Ligatour anbringen kann. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der ab und zu auch mal ein paar Infos aus der 2.BL oder den internationalen Ligen mitbekommt und dann Fragen hat, aber aktuell keine richtige Plattform, um die hier anzubringen (und der Rasenfunk-Discord ist jedenfalls für mich auch kein Ersatz). Der Zweitligathread ist jedenfalls schon länger unbenutzt (wenn ich das richtig sehe [kann ihn auch gerade nicht finden]) und war auch eher unübersichtlich.
Wäre jedenfalls mein Vorschlag, aber wenn es nicht passt oder ich den entsprechenden Thread nur nicht gefunden habe, können wir das hier auch gerne wieder schließen.

4 „Gefällt mir“