Kurzpass 205 – Ligatour Saisonfazit

Wir blicken mit Marius Soyke (@MSoyke), Joachim Hebel (@JoachimHebel), Alex Truica (@AlexTruica) und Alexis Menuge zurück auf die Saison in La Liga, Ligue 1, Serie A und Premier League.

Wie hat euch die Sendung gefallen?

Sehr gute Folge auch wenn es schade ist; dass Alexis, bzw. Ligue 1 gesondert betrachtet wurde. Aber letztlich war alles drin.

Ein Fehler ist mir nur aufgefallen: da ich mich aus Gründen, gerade mehr mit Nico Kovac beschäftige. Er stand mit der ASM nicht auf Rang 9, sondern auf Rang 6 bei seiner Entlassung. Die war auch nicht vor 2 Monaten, sondern Ende letzten Jahres.

Ohne inhaltliche Anmerkung einfach ein dickes Danke für die tolle Coverage der europäischen Ligen dieses Jahr und nicht ausschließlich der jeweiligen Top-Teams :heart:

6 „Gefällt mir“

Ein sehr schöner Moment in der Premier League übrigens, der nicht ganz ins Format gepasst hat, aber erwähnenswert ist:

Divock Origi bekam beim letzten Heimspiel von seinen Mitspielern eine guard of honor und wurde vor voller Hütte im Mittelkreis verabschiedet. So einen Abschied habe ich für einen Joker noch nie gesehen - aber wie viele Joker sind auch Vereinslegenden?

Und ich weiß es schon gar nicht mehr: Wurde bei den Enttäuschungen der Saison vor lauter ManUtd ausreichend betont, was für ein grottiges Jahr Everton gespielt hat? Liverpool hätte einen Titel nicht mehr feiern können als Everton den Klassenerhalt.

Mal wieder eine tolle Sendung! Gerade interessant zu sehen wie es bei allen Ligen unterschiedlich Schwerpunkte und Themen gab, aber alle platzierungstechnisch (Italien mit Abzügen) eine festgefahrene Situation zu haben scheinen.

1 „Gefällt mir“

Sendung hat mir wie immer gut gefallen und durch mangelndes Interesse an der Bundesliga habe ich von den Kurzpässen wohl mehr gehört als von den Schlusskonferenzen. Weiter so! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“