Kurzpass Augsburg?


#1

Hallo Max,
sehe es mir bitte nach, wenn ich mich immer nur mit Wünschen melden sollte. :wink: Nach den Ereignissen in Augsburg könnte ich mir einen Kurzpass (oder einen Teil in der Schlusskonferenz) sehr gut vorstellen. Insbesondere würde mich da auch eine Einschätzung zu Reuter interessieren, den ich als ambivalente Person empfinde. Einerseits charmant und eloquent, andererseits habe ich bei ihn immer das latente Gefühl, dass er auch ein absoluter Sch…typ sein kann.

Ebenso würde mich die Causa Hinteregger interessieren. Ich fand im Gegensatz zu vielen anderen sein Interview bzw. seine Äußerung völlig in Ordnung. Er hat Baum nicht beleidigt, andererseits aber auch nicht belobigt, was angesichts der letzten Spiele auch nachvollziehbar ist. Und so wie Trainer und Manager Spieler nach schlechten Spielen kritisieren, so muss umgekehrt auch eine Kritik am Trainer möglich sein. Gerade dann, wenn mal wieder die Frage nach Typen aufkommt und die ewigen Ja-Sager verdammt werden. Auch im Hinblick auf das Interview mit Stefan Kretzschmar (du wirst die Diskussionen danach sicherlich mitbekommen haben) wäre er ein passender Präzedenzfall. Und die heutige Quasi-Suspendierung zeigt ja die Richtung des Vereins an. Caiuby macht seit Jahren was er will und kommt dennoch immer wieder durch und Hinteregger wird verdammt.

Abschließend wie immer vielen Dank für deine/eure Arbeit. Der Rasenfunk gehört zu den Dingen, auf die ich nie mehr verzichten möchte.

LG Michael


#2

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Zukünftige Themen…vorschläge


#3