Leverkusen (m)

Bin ich zu 100% dabei. In der Hinrunde war es vielleicht sogar manchmal etwas Überheblichkeit und auch in der Rückrunde war Leverkusen weit davon entfernt, das abzurufen, was sie können. Nach der überragenden Saison im Jahr davor hat vielleicht auch die Spannung gefehlt, die das System einmal so erfolgreich gemacht hat. Ein bisschen Verletzungspech war dabei, aber das war nicht der Grund, warum es in allen drei Wettbewerben nicht das erhoffte Ziel geworden ist.

Insofern würde ich @alex_muc86’s Fortbewegungsmittel mit nur einem geringfügig kleinen Alternativvorschlag versehen: Die Spectrum Rakete von Isar Aerospace. Höchst beeindruckendes Konzept, von einem Unternehmen unterstützt, das in Deutschland Zuhause ist, aber global agiert, das Potenzial für ganz große Sprünge (sorry), aber in dieser Saison mehr oder weniger abgestürzt. Muss in der Zukunft deutlich weiterentwickelt werden, wenn die Anpassungen (die mit potenziell viel Geld umgesetzt werden können), greifen, kann es nächste Saison wieder ganz weit gehen. Wenn nicht, ist auch ein Rückfall in die Bedeutungslosigkeit möglich.

ich schließe mich nach dieser schönen Ausführung @paul04 an und melde als gemeinsamen Vorschlag: Die Spectrum Rakete von Isar Aerospace

1 „Gefällt mir“

Aufzeichnung ist im Kasten, danke euch