Neue Website 2022 - wie gefällt's euch?

Das funktioniert leider auch nicht richtig. Bei mir hatte es zuerst, in Kombination mit Cover aktualisieren sogar den gegenteiligen Effekt und ich hatte auch beim Tribünengespräch wieder das alte Logo. Ich habe später nochmal nur die Cover aktualisiert und dann das neue Logo für das Tribünengespräch wieder. Später dann nochmal aktualisiert, nun habe ich auch das neue Kurzpass Cover; fehlt noch die Schlusskonferenz.

Da hakt es also offenbar irgendwo bei Pocket Cast. Aber wie @alex_muc86 ja schreibt, so richtig wichtig ist ja auch der Inhalt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Interessant, bei mir haben sich die Logos in PocketCast automatisch geändert ohne das ich was machen musste. Habe das Logo dort sogar zum ersten Mal gesehen, noch bevor ich es auf der Webseite gesehen habe.

Moin.

Kurze Rückfrage: Ist die Möglichkeit des Downloads der Folgen abgeschafft worden oder muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern?

Vielen lieben Dank!

P.S.: Mir hat das alte Design gefallen. Aber ich verstehe, dass ihr euch hin und wieder einmal verändern wollt. Alles gut.

Bin sehr begeistert vom neuen Design. Großes Lob, selten war Fußball podcast ästhetischer.

2 „Gefällt mir“

Siehst du das nicht unter dem Forumsmodul?

Besten Dank! Jetzt sehe ich es auch. Prima!

1 „Gefällt mir“

Hallo! habe mir das neue Design jetzt auch mal angeguckt. Mir gefällt es echt gut und mich stört auch die Desktopversion nicht. Aber ich bin irgendwie auch selten auf der Website und wenn dann eigentlcih übers Handy. Und sonst eher übers Handy hier im Forum.
Ich habe noch eine kurze Frage zum Supportersclub. Ich war schon registriert und habe die 'Anweisungen in der Mail befolgt. Bei mir ist schon das richtige KOnto da aufgeführt. Dann muss ich nichts mehr machen oder? Der letzte Zahlungseingang allerdings im Januar. Sind die danach noch nicht aktualisiert?
Schön, dass ihr euch immer wieder so viel Arbeit macht, das macht mir Hoffnung, dass es den Rasenfunk noch ein bisschen gibt!

2 „Gefällt mir“

Hallo Rita, eigentlich müsst alles bis März drin sein. Magst du mir per DM mal deine IBAN schicken, dann schaue ich das nach.

Wow der neue Font und Look and Feel im Forum haben mich eben kurz aus dem
Konzept gebracht. Gefällt mir aber direkt sehr gut. Habe bisher nur die mobile Ansicht gesehen… aber sehr gutes ästhetisches Update.

2 „Gefällt mir“