NT147 – Sehen wir die Kerr-Wende?

@Annika war bei den PKs von Australien und Irland vor deren Eröffnungsspiel morgen. Wir haben darüber gesprochen und auch über Neuseeland – Norwegen und die allgemein unterschiedliche Begeisterung in beiden Gastgeberländern.

Wie hat euch die Folge gefallen?

Es wäre sehr gut gewesen, wenn wir auch etwas über die Spielerinnen von Irland & Taktik etc., erfahren hätten. Abgesehen davon, dass wir bei einer WM(!) sind, ist das Match gegen Australien vermutlich das sportliche Highlight ihres Lebens!!! Und, wir reden ausschließlich über die Trainerin! Das ist nicht im Sinn der Spielerinnen! Ganz im Gegenteil! Nicht gut!

Nach drei outros seit der feedumstellung muss ich sagen: Ich bin großer fan und gespannt was es noch gibt…

1 „Gefällt mir“

Oder man sieht es so, dass wir jetzt Vera Pauw ausreichend thematisiert und damit die Grundlage geschaffen haben, dass wir das Spiel dann ausschließlich sportlich und taktisch analysieren können.

Hui…nervöser Beginn bei NZ - NOR

Dabei die Frage: gibts eigentlich einen Laber-Thread für während der Spiele? :wink:

Hier Frauen-WM 2023 - #15 von Dueni oder im Discord, da sind grad einige unterwegs

2 „Gefällt mir“

Wo finde ich denn den Discord? Würde ihm gerne beitreten, bin aber noch neu im Forum und als Supporter und finde mich noch nicht so gut zurecht.

Hier gibts den Einladungslink. Kann sein dass der mal wieder abgelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Du hast sicherlich recht! Aber in der Vorschau musste ich schon manchmal tief durchatmen. Das war mir teilweise zu sepekulativ. Du bist viel besser vernetzt und informiert als ich. Siehst du das ganze Bild? Deshalb hatte ich den Focus auf die (irischen) Spielerinnen gelegt.