Noch 23
Sag Bescheid, wenn Du keine Lust mehr hast, dann löse ich auf…
Rote brause leipzsch?
Wegen dem finale
Freiburg, als er bei den Bayern war?
Gegen Halberstadt, die Pointe ist dass sein Vater Trainer dort war?! Freiburg hat mal im dfb Pokal gegen die gespielt - falls du Jokertore in einem Spiel meinst könnte das ja sein, weiß aber auch garnicht mehr wie das Spiel ausging, nur dass die Story in den Medien breitgewalzt wurde
Habe „Bundesliga-Historie“ natürlich gekonnt überlesen ![]()
Gerade noch mal nachgeschaut: Gegen Halberstadt hat er tatsächlich auch getroffen, aber nicht als Joker.
Die richtige Antwort war allerdings immer noch nicht dabei. Und schon mal als Vorwarnung: Seid wegen der Pointe am Ende nicht zu enttäuscht.
Gegen den VFB Stuttgart?
Gegen Frankfurt?
Da hatte er ja schon drei in seinem erstem Spiel für Freiburg und es wäre jetzt auch die letzte Möglichkeit für ein weiteres Joker-Tor?
Willkommen beim Pubquiz
Und das ist natürlich vollkommen richtig. Gegen alle anderen Vereine hat er höchstens 4 Jokertore erzielt, gegen Frankfurt bislang schon 7. Mal sehen, ob am Samstag noch welche dazukommen…
Du bist dran, @Orry!
Habe gerade keine, wer will kann gerne seine Frage stellen🙂
Danke.
Thema Männer Fussball WM.
Wieviele und welche Spieler haben den WM Pokal mit ihrem Team und gleichzeitig den Goldenen Schuh als Torschützenkönig beim Turnier, bei 22 bisherigen WM Endrunden gewonnen?
Ronaldo the real one glaub ich 2002
Müller 74 und 2014
Mbappee 2018
Und ich glaube Pele einmal (70?)
Ansonsten kann ich mir noch gut vorstellen das vor dem 2. WK bei der Italien WM jemand dabei war
Achso alles komplett geraten und ganz gefährliches glaub ich gehört zu haben
2002 Ronaldo ist richtig…
74 war Lato aus Polen
14 James
18 Kane
70 Müller
Die weiteren Kandidaten kennen auch alle, es waren echt nicht viele…
War nicht Garrincha 1962 Torschützenkönig?
Ja, wurde gelost oder Vava…es gab 62 sechs Spieler mit 4 Toren…
Und @SteffenZidane 1998?
Ich hätte noch Rossi 1982 im Angebot, aus schmerzhafter Erinnerung ![]()
Top. Wer fehlt noch…?
Mario Kempes 1978?
Ja. Damit hast du zwei von vier @Dirk. Dir gehört die nächste Frage…