Rasenfunk Kiosk

Hallo ihr alle,

wer uns auf Instagram folgt, hat in den letzten Monaten immer wieder mitbekommen, dass wir uns getroffen haben um ein größeres Projekt voran zu treiben.

Heute geht es endlich, endlich online: Unser Rasenfunk Kiosk.

Viele haben gefragt und wir selbst fanden die Idee von Rasenfunk-Merch auch sehr gut. Aber wie immer lag der Teufel in unserem hohen Anspruch und dem Detail, weshalb von der ersten Recherche möglicher Produzenten bis hin zum Launch mehr als ein Jahr vergangen ist.

Dafür sind wir mit dem, was es jetzt dort gibt, sehr zufrieden. Und wir hoffen, dass es euch auch taugt.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt: Her damit.

Und ansonsten: Verbreitet gerne die Kunde, vielleicht gibt es ja Menschen in eurer Umgebung, die uns unterstützen und dabei schick aussehen wollen.

Sehr gut. Freut mich!

Fuer welche Kopfgroessen ist „El Capitano“ ausgelegt?

Das gibt es nicht! Der neue Rasenfunk Shop bietet einen „Henkelpott“ und im Hintergrund eines der Bilder ist ein Wimpel des glorreichen VFB Lübeck zu sehen. Man möchte den Verantwortlichen im hohen Norden zurufen: „Hört auf, wenn’s am schönsten ist.“

Sieht alles sehr schick aus und auch die Auswahl der Produkt finde ich sehr gelungen.

1 Like

Ich kapiere die weiteren Zahlungsoptionen statt paypal nicht ganz. Gibt es welche oder nicht?

Du kannst eigentlich wenn du „zur Kasse“ gehst auch aus Klarna, paypal, Kreditkarte und noch irgendwas auswaehlen.

Ah, okay, das bin ich nicht. Dann weiß ich jetzt Bescheid, danke.

Vielleicht hätte ich auch erst mehr auf der Website rumklicken sollen, vielleicht steht es da auch irgendwo.

Das sieht alles sehr sehr cool aus! Ich deck mich morgen ein.

1 Like

Soll wohl eine Größe sein, die allen passt. Wir bekamen aber auch schon eine konkrete Frage nach Hutgröße und ich überlege jetzt die ganze Zeit, wo mein Maßband liegt und ich das mal messen könnte. Wenn ich es gefunden habe, schreibe ich auch hier. :smiley:

Sehr fein! Auch schöne Fotos:)

1 Like

Vielleicht versteh ich die Frage falsch, aber es ist doch ne Snapback und damit (in einem gewissen Maße) in der Größe verstellbar, oder?

Ansonsten: Sehr schick!

Die Fotos sind super :grin:

Der Gipfelfunk ist sehr chique. Aber leider findet da das Revierderby statt. Nix für ein „Nordlicht“ :wink:

Mal versucht nachzumessen. Wenn man hinten den Verschluss auf die größte Größe stellt, dann kommt man irgendwo bei 61-63 Zentimeter Umfang raus (schwer alleine mit Maßband exakt zu bestimmen). Uns wurde gesagt, die Cap habe die Größe, die alle Caps haben. Also nix Besonderes nach unten (klein) oder oben (groß).

Das mit dem oberen Ende der Cap kommt ganz gut hin. Vom Fahrradhelmkauf weiß ich, dass ich mit 58 einen XL-Kopf habe. Trotzdem habe ich bei einer üblichen Standardcap noch Platz zu größeren Köpfen. Da diese Caps ja aber scheinbar alle die gleiche Größe haben, kann man ja auch mal in der Stadt eine in einem Kleidungsgeschäft aufsetzen, alle Läden, die sich für einigermaßen hip halten, haben inzwischen immer Caps auf Vorrat.

Tolle Artikel.

Wenn ihr selber versdendet: Wäre denn eine Abholung für Münchener auch möglich?

Wir versenden aus Augsburg und Abholung ist auch deshalb gerade schlecht :slight_smile:

Direkt Günter Klein nach der Schlusskonferenz für den Versand angestellt. Stark!

5 Like

Sehr schön! Wünsche euch viel Erfolg damit! Sehr sympathisch auch, dass ihr auf faire Herstellung achtet!
Nur eines - warum ist denn die Mütze mit Rasenfunk-Aufdruck nicht grasgrün…? Hätte ich so glatt gekauft… Kommt da ggf. noch ne andere Farbe als das Blau?

Ich dachte ja bei „Kiosk“ gleich an Katsche Schwarzenbeck, aber auch nicht schlecht, dass ihr den Günther für den Vertrieb engagieren konntet…! :wink:

Erstmal bleibt es beim blau bis wir die caps verkauft haben, die wir ordern mussten (mindestabnahmemenge). :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für die schnelle und perfekte Lieferung! Beanie hält mein schütteres Haupt warm, der Kaffee aus’m Pott schmeckt wie immer (also sehr gut!) und der Flaschenöffner wird heute Abend getestet. Auf den Grafikdruck freue ich mich jetzt schon!

2 Like