Rasenfunk Kiosk

Halte nun die Tasse in den Händen. Die hat wirklich die perfekte Größe für den Morgenkaffee! Sehr gut ausgewählt die ist wirklich sehr schön. Auch gut großer Henkel!
Nach hören des Royals bin bin ich dich sehr beeindruckt, dass du Frank alles eigenhändig verpackt. Das war irgendwie nett beim Auspacken dann. Trotzdem wünsche ich euch, dass der Shop so anwächst, dass Franks Keller irgendwann als Packstation nicht mehr reicht :slight_smile:liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Hey ihrs,
Ich bin ein großer Fan des alten Logo’s ( das neue ist auch schick) . Habt ihr irgendwann mal vor sowas in der Art „Rasenfunk Retro“ auch zb ne Tasse mit dem alten Logo mit ins Sortiment aufzunehmen ?

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich eine ganz coole Idee! Aber wie im Royal angesprochen, müssen jetzt erstmal Sachen ausverkauft sein, damit buchstäblich Platz für Neues ist.

Das sollte dann ein Exklusivartikel für alle Supporter*innen werden! Wird sonst ganz schön viel retro, da ja bereits das aktuelle Logo eher „retro“ anmutet.

Donnerstag bestellt, Samstag geliefert. Ich bin beeindruckt. Allerdings war die Katze nicht im Umschlag mit drin!?

1 „Gefällt mir“

Ist schon etwas her, aber konnte die Mütze erst testen. Super bequem und auch nicht zu warm und der Pott hat auch die optimale Größe für den Kaffee zum wach werden. Versand war auch wahnsinnig schnell. Einen Tag nach der Mail schon da. Aber R ist jetzt auch nicht weit vom Rasenfunk-Versandzentrum entfernt.

Vielen Dank und weiter gutes Gelingen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt Shirts! Erstmal nur 150, müsst also schnell sein. Danach ordern wir auch auf Vorrat, wenn wir die Größenverteilung kennen.

Anzeige ist…äh, Bestellung ist raus!

Will nicht vorgaloppieren, aber sollte es irgendwann mal ein neues Design mit Rasenfunk-Spruch geben, dann bitte „Ja, Wahnsinn“. :slight_smile:

Kurzes Feedback: Die Größentabelle hab ich nicht ganz kapiert. Habe meine sonstigen T-Shirts mal gemessen. Nach den Angaben hätte ich nicht mal Größe XS, und ich bin 188cm groß und nicht unbedingt ein Strich in der Landschaft. :smiley: Also kann sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe oder ich kapiere die Angaben nicht. Vielleicht könnten das andere UserInnen mal gegenchecken.

Was hast du denn da bei Höhe und Breite gemessen?

Folge ich der Grafik im Shop, messe ich bei dem T-Shirt,d as ich gerade trage, ca. 50cm in der Breite und 68cm in der Höhe. Da liege ich laut Tabelle ca. bei XS, obwohl im Etikett eine „L“ angegeben ist.

Kommt halt einfach mega darauf an, wie die Shirts geschnitten sind. Auf eurem Produktbild liegt es ja sehr locker und leger. Ich hab mir jetzt eine M bestellt und vermute mal, dass es sehr luftig sein wird. Vielleicht als Hilfe für andere: 188cm, 85kg, schlank/sportlich.

Also ich hätte die Größentabelle überhaupt nicht wahrgenommen, weil ich einfach immer L nehme bei T-Shirts (194; 80). Aber das hat mich jetzt doch interessiert, Ergebnis: Breite 52, Länge 72 -> wäre also auch irgendwas zwischen XS und S. Wirkt dann schon seltsam.

Auch wenn die Shirts nicht so mein Geschmack sind, freu es mich total für euch, dass sie so gut ankommen und schon ausverkauft sind :slight_smile:

Gibt es bald auch wieder Henkelpotts?

Wir arbeiten dran, ja.

Wie ist denn da aktuell der Stand bei den Tassen?

Da hatten wir leider eine große Verzögerung. Wir haben heute Muster gekriegt, wenn wir die in Auftrag geben, dann können wir ab Mitte Oktober wieder Tassen anbieten.

3 „Gefällt mir“

Vor 14 Minuten kam die Mail, dass es wieder T-Shirts gibt. Die Bestellung ist schon raus!
„Lagernd“ bedeutet dieses mal tatsächlich, dass sie schon produziert sind und zeitnah versandt werden?

Genau. Gehen diesmal gleich raus.

1 „Gefällt mir“

Werden die Beanies in den Farben, die derzeit ausverkauft sind, im Herbst nochmal verfügbar sein?

Nicht in jeder Farbe, dafür auch in einer neuen und zwei alten.