Rasenfunk Kiosk

Du kannst eigentlich wenn du „zur Kasse“ gehst auch aus Klarna, paypal, Kreditkarte und noch irgendwas auswaehlen.

Ah, okay, das bin ich nicht. Dann weiß ich jetzt Bescheid, danke.

Vielleicht hätte ich auch erst mehr auf der Website rumklicken sollen, vielleicht steht es da auch irgendwo.

Das sieht alles sehr sehr cool aus! Ich deck mich morgen ein.

1 Like

Soll wohl eine Größe sein, die allen passt. Wir bekamen aber auch schon eine konkrete Frage nach Hutgröße und ich überlege jetzt die ganze Zeit, wo mein Maßband liegt und ich das mal messen könnte. Wenn ich es gefunden habe, schreibe ich auch hier. :smiley:

Sehr fein! Auch schöne Fotos:)

1 Like

Vielleicht versteh ich die Frage falsch, aber es ist doch ne Snapback und damit (in einem gewissen Maße) in der Größe verstellbar, oder?

Ansonsten: Sehr schick!

Die Fotos sind super :grin:

Der Gipfelfunk ist sehr chique. Aber leider findet da das Revierderby statt. Nix für ein „Nordlicht“ :wink:

Mal versucht nachzumessen. Wenn man hinten den Verschluss auf die größte Größe stellt, dann kommt man irgendwo bei 61-63 Zentimeter Umfang raus (schwer alleine mit Maßband exakt zu bestimmen). Uns wurde gesagt, die Cap habe die Größe, die alle Caps haben. Also nix Besonderes nach unten (klein) oder oben (groß).

Das mit dem oberen Ende der Cap kommt ganz gut hin. Vom Fahrradhelmkauf weiß ich, dass ich mit 58 einen XL-Kopf habe. Trotzdem habe ich bei einer üblichen Standardcap noch Platz zu größeren Köpfen. Da diese Caps ja aber scheinbar alle die gleiche Größe haben, kann man ja auch mal in der Stadt eine in einem Kleidungsgeschäft aufsetzen, alle Läden, die sich für einigermaßen hip halten, haben inzwischen immer Caps auf Vorrat.

Tolle Artikel.

Wenn ihr selber versdendet: Wäre denn eine Abholung für Münchener auch möglich?

Wir versenden aus Augsburg und Abholung ist auch deshalb gerade schlecht :slight_smile:

Direkt Günter Klein nach der Schlusskonferenz für den Versand angestellt. Stark!

5 Like

Sehr schön! Wünsche euch viel Erfolg damit! Sehr sympathisch auch, dass ihr auf faire Herstellung achtet!
Nur eines - warum ist denn die Mütze mit Rasenfunk-Aufdruck nicht grasgrün…? Hätte ich so glatt gekauft… Kommt da ggf. noch ne andere Farbe als das Blau?

Ich dachte ja bei „Kiosk“ gleich an Katsche Schwarzenbeck, aber auch nicht schlecht, dass ihr den Günther für den Vertrieb engagieren konntet…! :wink:

Erstmal bleibt es beim blau bis wir die caps verkauft haben, die wir ordern mussten (mindestabnahmemenge). :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für die schnelle und perfekte Lieferung! Beanie hält mein schütteres Haupt warm, der Kaffee aus’m Pott schmeckt wie immer (also sehr gut!) und der Flaschenöffner wird heute Abend getestet. Auf den Grafikdruck freue ich mich jetzt schon!

2 Like

Halte nun die Tasse in den Händen. Die hat wirklich die perfekte Größe für den Morgenkaffee! Sehr gut ausgewählt die ist wirklich sehr schön. Auch gut großer Henkel!
Nach hören des Royals bin bin ich dich sehr beeindruckt, dass du Frank alles eigenhändig verpackt. Das war irgendwie nett beim Auspacken dann. Trotzdem wünsche ich euch, dass der Shop so anwächst, dass Franks Keller irgendwann als Packstation nicht mehr reicht :slight_smile:liebe Grüße!

2 Like

Hey ihrs,
Ich bin ein großer Fan des alten Logo’s ( das neue ist auch schick) . Habt ihr irgendwann mal vor sowas in der Art „Rasenfunk Retro“ auch zb ne Tasse mit dem alten Logo mit ins Sortiment aufzunehmen ?

Ist eigentlich eine ganz coole Idee! Aber wie im Royal angesprochen, müssen jetzt erstmal Sachen ausverkauft sein, damit buchstäblich Platz für Neues ist.

Das sollte dann ein Exklusivartikel für alle Supporter*innen werden! Wird sonst ganz schön viel retro, da ja bereits das aktuelle Logo eher „retro“ anmutet.