Rasenfunk Kiosk

Vor Weihnachten noch? :evergreen_tree:

Vor Weihnachten noch.

1 „Gefällt mir“

Wie läuft es mit den Tassen so? Sagst du in der Schlusskonferenz Bescheid? Ein Geburtstag steht demnächst an… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mitte November sollten die Tassen endlich bei uns angekommen sein. Hat sich noch etwas verzägert.

1 „Gefällt mir“

Sie sind da und großartig geworden! :heart_eyes:
Ich bin v.a. auch sehr froh, dass sie die gleiche Form und Größe haben, weil die für den Morgenkaffee zum Aufwachen einfach perfekt ist. Bestellung ist raus!

3 „Gefällt mir“

Seh ich genau so. Die Größe ist perfekt. Wird definitiv meine neue Tasse im Büro.

2 „Gefällt mir“

Was ich an den Rasenfunk-Packeten sehr zu schätzen weiß: Die Gummibärchen! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Hilfe, wird es den „Melting Pott“ nochmal geben?

Ja. Wir stellen da gerade etwas um. Hätten nicht gedacht, dass die so schnell weg sind.

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Besitzer*innen der sehr coolen Beanies: Haben die Beanies genug Fassungsvermögen für längere Haare bzw. einen Dutt? Oder sind sie dafür zu knapp bemessen bzw. rutschen nach hinten weg?

Der Wechsel zu langen Haaren hat mir zu viele Mützen untragbar gemacht. :frowning:

Hey @nono,

das ist vermutlich sehr von deiner Kopfgröße und der „Masse“ deiner Haare abhängig. Ich hab nen riesigen Kopf und im Moment für meine Verhältnisse viel Haare, aber keine langen. Bei mir würde ein Dutt wohl nicht mehr rein passe, bei meiner Frau aber schon eher. Schwer zu sagen. Ich würde sagen es ist ein „normal großer“ Beanie. Ist halt Unisize. Wenn du tendenziell bei den meisten Mützen Probleme hast, wird es leider bei unserer nicht viel anders sein.

2 „Gefällt mir“

Hi Max und Frank,

auch wenn Ihr es bislang aus durchaus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt habt, bietet doch bitte bitte ein schlichtes T-Shirt im Stil der Kopfbedeckungen im Shop an! Das Logo und die Farben sind einfach zu geil, als das man sie sich nicht überstreifen sollte. Ich stehe eher auf schlichtes Layout und möchte auch keine Message auf meiner inzwischen kleinen Plauze tragen :wink: Der Rasenfunk mit seinen Werten ist Kernbotschaft genug - mehr braucht es in diesen Zeiten erstmal nicht!

Freu‘ ma schon

PS: @Max (Kommentar EM-Tag 16) - Werde bitte nicht so wie Straßburger (feiner Typ, aber ihn gibt es halt schon ;), sondern gehe Deinen Weg mit all Deiner Unsicherheit, Sensitivität, Toleranz und dem Hang zum Perfektionismus weiter. Natürlich kann auch unsachliche Kritik wehtun. Macht einem das Leben zwar nicht leichter, gehört aber zur Persönlichkeit dazu. Einziger Wunsch: Evtl. schaffst Du es zukünftig mit Deinen „Fehlern“ (Versprechern oder Verwechslungen) während einer Sendung souveräner umzugehen. Deine Erklärungen (Saison schon lang, später Abend etc.) braucht es aus meiner Sicht nicht. Das können aus meiner Sicht Eure Hörer:innen schon richtig einordnen. Ich erwähne dies nur, weil es in mir oft ein Gefühl erzeugt, wie wenn ein Koch beim Servieren des Gerichts eine Entschuldigung für evtl. Geschmackseinbußen vorweg bringt. Cool, PS länger als urspr. Intention :wink:

2 „Gefällt mir“

Sind für den Kiosk in nächster Zeit auch Neuheiten geplant? Neue Produkte?

Daran anknüpfen mal eine Frage an @GNetzer oder @Helmi, habt ihr gegebenenfalls auch vor als Tassen Blechtassen anzubieten? ^^ ich nutze die gerne auf der Arbeit oder in der Uni, aber Porzellan bzw Keramik ist immer so anfällig bei Stürzen. Ich kann aber natürlich auch die Nachfrage nicht einschätzen ^^

@tiger25 Neuheiten sind defintiv geplant und auch schon in Arbeit - dauert leider alles immer länger als wir das gerne hätten :wink:

@Tasty_Marshmallov Hatten wir irgendwann schon mal dran gedacht aber bisher nicht umgesetzt. Ich merk mir das mal. Danke für den Input.

Endlich wieder neue Tassen im Shop. :partying_face:
Die Sammlung zuhause wurde direkt aufgestockt take my money

Design find ich mal wieder super. :clap: :clap: :clap: :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Durfte auch gerade das neue Design sehen. Um es mit den Worten von M.-J. Ost zu sagen „Ja des is a Wahnsinn!“ Eine gut gezirkelte Flanke in mein Tassen-Herz.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön ist sie geworden! Bestellung ist raus!
Die Rasenfunk-Tassen sind bei uns ein absolutes Muss für den ersten Kaffee am morgen! Freue mich, dass es Nachschub gibt, so dass immer eine saubere Tasse vorrätig ist!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde vor einiger Zeit mal angekündigt, dass ein Rasenfunk Hoodie in Arbeit sei? Gibt es da vielleicht ein Update? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ja, wir haben Stoff rausgesucht und Design, der Hoodie geht bald in die Produktion. Dann dauert es allerdings noch ein paar Wochen, bis er im Shop ist. Denke, @helmi und ich geben im Rasenfunk Royal auch dazu mal ein paar Infos

3 „Gefällt mir“