Rasenfunk Q&A

Ich hab jetzt lange hin und her überlegt, ob ich das schreiben soll.

Ich finde es leider ehrlich gesagt schade, dass ich das aller erste Mal meine Fragen in den Thread schreibe und dann werden sie nicht beantwortet :pensive:.

Natürlich habe ich KEINEN Anspruch, darauf, dass die Fragen beantwortet werden, aber ich frage ja, weil es mich wirklich interessiert. Natürlich hatten meine Fragen eher am Rande mit dem Rasenfunk zu tun.

Ich persönlich fände es besser „Klausurergebnisse“ zwischen Max und @Helmi und Q&A zu trennen und 2 Folgen daraus zu machen.

Das ist halt der Punkt. Es soll ja für alle interessant sein. Hätten wir die Zeit gehabt, hätte ich sie aber schon noch beantwortet.

3 „Gefällt mir“

Also um die American Football Franchise Frage zu beantworten, das bilde ich mir ein dass ich es aus den letzten Jahren auch beantworten kann. Meines Wissens nach ist Max Green Bay Packers Fan. Zumindest bilde ich es mir ein, dass das bei den letzten 2 „Superbowlfolgen“ so durchgeklungen ist. (https://www.youtube.com/watch?v=Irh034WXQ80&t=9670s)

Und wenn ich nach der Kleidung in dem zugehörigen Video gehe, dann scheint das auch zu stimmen :rofl: .
Ob jetzt, trotz dem, mein weiteres unterstützen des Rasenfunks an der hohen Qualität der Sendungen oder meiner mentalen Viking-Stärke liegt ist auslegungssache :person_shrugging: .

2 „Gefällt mir“