Sehr schöne Folge! Vielen Dank!
In den letzten Jahren ging es in die Rückrunde und das einzig halbwegs Interessante war der Abstiegskampf. Das erscheint mir dieses Jahr ganz anders, ich hoffe mir geht’s nicht allein so.
Titelrennen offen, Kovac in München, Favre in Dortmund, Hecking in Gladbach, Bosz in Leverkusen, Rangnick in Leipzig.
Dazu Werder, Hertha, Eintracht mit interessanten Entwicklungen. Freiburg kämpft wie ein Löwe.
Schöne Liga!
Dazu dann der Abstiegskampf.
Wie sich Stuttgart selbst zerlegt lässt auch den Elendstouristen mit gehobenen Ansprüchen wohlig erschauern:
Mein Beileid an VfB-Fans, aber das ist großes Katastrophenkino.
Zu Lewandowski - ich verteidige den FC Bayern! ![]()
Salihamidzic hat in meinen Augen einfach zurückgekeilt: Lewandowski Problem für Bayern? Pah, Hamann ein Problem für Sky! Kindergarten-Nein-Du, und weil im Kindergarten Nein-Du nie reicht: steigern auf Kampagne!
Mag Profilierung sein, aber vielleicht wollte sich auch Hamann profilieren, wer kennt denn noch den Hamann aus den 90ern und es gibt sicherlich auch ehemalige Nationalspieler jüngeren Datums die gern bei Sky im Rampenlicht stünden.
Ich seh auch nicht, wieso sich Lewandowski bieten lassen soll als Problem dargestellt zu werden. Klar ist er Profi, das ist aber Hamann bei Sky auch - er wird trotzdem nicht gern als Problem bezeichnet.
Lewandoswki Versagen in den großen Spielen vorzuwerfen ist auch nicht sinnvoller als wenn Hoeneß über Juan Bernat herzieht. Kann man machen, aber man lässt es besser. Bei Ullreich wurde geschwiegen und es ist besser so.
Konstruktiv ist es eh nicht von Hamann.
Und wieso ist soll die Reaktion des FC Bayern ein anderes Niveau sein? Ne, da sind die Medien sehr dünnhäutig bzw. einfach ungerecht: erst stochern, aber dann das Echo nicht vertragen.
Egal. Nicht München Tag und Nacht, sondern Medien Tag und Nacht. Sollte man vielleicht wirklich ignorieren, aber das ist der klassische Weg ins bullying. Klingt hart, aber wieviele ehemalige Profis haben sich in den letzten Jahrzehnten über die harte Medienwelt beschwert? Genug. Dann doch lieber zurückpöbeln.
Zu den expected goals: Lewandowski hat die meisten Torschüsse der Liga, da geht die Varianz hoch. Bei Timo Werner sieht es ähnlich aus.