Schlusskonferenz 283 – #02

Was für ein Spieltag. Wir haben ihn mit Sebastian Rose (@buzze) und Annika Becker (@NikaBe5) besprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

Ohne es gehört zu haben: Was ein Titel

1 Like

Sehr gute angenehme Gäste, gerne öfter einladen :smiley:

Zum Wolfsburg-Segment: der VfL hatte sogar auf 8 Positionen getauscht da für den verletzten Casteels noch kurzfristig Pervan spielen musste.

Felix Gerhardt ist eine witzige Verschmelzung zwischen Felix Klaus und Yannick Gerhardt. Den schlimmen Fehlpass als Matchball für Höler spielte aber trotzdem Wout Weghorst.

Zu Bielefeld:
Ich finde Ortega herausragend. Seine Vorlage zum 1:0 wird keine Seltenheit sein in dieser Saison, das ist ein Stilmittel der Arminia. Ortega schaltet sich immer wieder stark in das offensive Aufbauspiel der Arminia ein und s Für mich ist das einer der Top-Torhüter der Liga, noch mehr mitspielend wie Neuer oder Benaglio in den besten Zeiten.

Eieieieiei. Sorry für den Triplefehler.

Sehr gute Gäste, die mir als Außenstehendem wirklich viele Informationen und Einblicke geben konnten. Aber bin ich der Einzige, der gedacht da spricht doch Rolf Töpperwien? Jedes mal wenn Sebastian nach kurzer Pause wieder gesprochen hat, musste ich daran denken…

Und ganz allgemein: Werden die SK in Zukunft immer 3 Stunden lang sein? Ich bin ja sehr dankbar für jede Info. Aber inzwischen braucht man schon sehr viel Ausdauer um alles am Stück zu hören. Trotz der SpeedUp Funktion bin ich der Meinung, dass du doch lieber wieder die 2-Stunden-Marke anstreben solltest.

Ist das ein Lob oder ein Diss? :grin:

Grüßle
Sebastian aka Rolf

Weder noch. Deine Stimme hat mich nur ein wenig an Töppi erinnert. Vielleicht muss ich mir auch nur mal wieder die Ohren waschen…

gerade erst angefangen, aber sehr genial @GNetzer. Um mal nicht mit den Bayern und Dortmund Spielen anzufangen, gehst du diese Woche der Tabelle nach durch… oh! :yum:

Großes Lob an @nikaBe5: Habe jetzt das Gefühl, das Phänomen Schalke besser einordnen zu können.

sehr angenehme gäste, gerne wieder einladen!

und dem schorsch kann ich nicht wirklich beipflichten, für mich gilt umso länger umso besser…

und davon abgesehen, dass ich den content mag und gerne höre fällts mir auch schwer mir das vorzustellen wie die sendung kürzer wäre. denke die analysen zu den spielen ohne schwerpunktmannschaft wären dann schon sehr kurz

1 Like