Hallo, mich würde zur Umfrage interessieren, nach welchen Kriterien ihr die Liste der anderen Podcasts zusammengestellt habt. (Einige, die ich dort erwartet hätte, waren nicht drauf).
Falls ihr das noch nicht sagen möchtet, um weitere Ergebnisse nicht zu beeinflussen, verstehe ich das. Dann würde ich die Frage gerne schon mal fürs nächste Q&A vormerken - danke!
Auch von mir danke für all‘ die Infos. Bzgl. Zahlen/Transparenz geht es mir so wie einige andere geschrieben haben: Für‘s Vertrauen bräuchte ich persönlich sie nicht, finde es aber interessant als zusätzlichen Blick hinter die Kulissen, wie euer Modell funktioniert. Vielleicht ist mein Vertrauen auch gerade deshalb so hoch weil ihr so transparent seid. 
Bzgl. Frauen-Spieltagssendung: Ich hab mich total gefreut, dass das möglich war/ihr es gemacht habt … um dann ziemlich schnell festzustellen, dass ich es nicht schaffe, sie regelmäßig zu hören. (Einfach zuviel in meiner aktuellen Lebenssituation). Und dann setzte so ein Psycho-Ding ein, das Gefühl eh schon etwas verpasst zu haben/den Anschluss verloren zu haben, dass ich sie gar nicht mehr gehört habe. Mir persönlich würden seltenere Frauen-Sendungen also entgegenkommen, trotzdem fände ich das auch wieder mega schade. (Gut, dass ich das nicht entscheiden brauche).
Wie einige andere auch schon geschrieben haben, mag ich die EuroLigatour auch sehr, u.a. wegen der Atmosphäre der Runde. Besonders gerne höre ich immer, wenn die Gäste direkt in den Austausch gehen und sich gegenseitig etwas fragen oder Aspekte der Ligen verglichen werden o.ä., also wenn das grundsätzliche Muster „Max - Gast A - Max - Gast B - Max -…“ ein bisschen aufgebrochen wird.
Überhaupt habe ich seit einiger Zeit (vielleicht ca 1 Jahr? - wie nehmen andere das wahr?) das Gefühl, dass der Ton insgesamt noch entspannter und oft humorvoller geworden ist, ohne an Professionalität zu verlieren. Neben mehreren EuroLigatour-Sendungen fallen mir da zuletzt auch die Erstliga-Sendung von Eva mit Nina und … kriege den Namen der Dritten im Bunde gerade nicht mehr hin … und jetzt natürlich die mit den Motörhead-Songs ein. Macht noch mehr Spaß zuzuhören.
Den Vorschlag, weniger Vereinsschwerpunkte zu machen (je 1 pro Saison und wenn‘s halt mal was gibt), finde ich auch gut. Wenn das im Spätsommer/Herbst eine etwas ruhigere Phase für dich, Max, bedeuten würde, wäre das doch nicht verkehrt. Oder falls dieser Gedanke völlig absurd sein sollte, dann vielleicht so: Zu Beginn der Saison mehr Tribünengespräche und weniger Vereine, später umgekehrt?
Und ansonsten was @tobi4three geschrieben hat.