Website Bugs/Fehler

Dieser Thread soll dazu dienen Fehler auf der (neuen) Website zu melden.

Bitte beschränkt euch hier auf echte Fehler. Wie ihr die Website findet, oder wenn ihr Freagen zur Benutzung habt, könnt ihr gerne drüben im Ankündigungsthread posten oder im Zweifel einen eigenen Thread in #meta eröffnen wenn es das Thema hergibt.

Wenn es sich um einen visuellen Fehler handelt, würde ich mich freuen wenn ihr einen Screenshot dazu packt auf dem das Problem sichtbar wird. Außerdem hilft immer eine möglichst gute technische Angabe (Betriebssystem, Browser, im Idealfall mit Version). Auch Angaben über mögliche Scriptblocker/Adblocker, die ihr nutzt können helfen das Problem zu beheben.

Danke im Voraus für Eure Mitarbeit :heart:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass auf der Hauptseite, wenn ich den Podcast pausiere, da ein Bug ist. Denn wenn ich dann auf Play drücke, fängt die Folge wieder von vorne an, statt an der Stelle wo pausiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Da scheint generell was kaputtgegangen zu sein in der Hast gestern. Wenn ich auf „Zum Format“ klicke bei der Männer Buli bekomme ich ein 404.

1 „Gefällt mir“

Jein, kein Bug sondern tatsächlich Absicht, aber zugegebenermaßen etwas unklar. Der Play-Button an den Episodenkacheln (auch auf der Startseite) ist ja in diesem Sinne kein Player sondern startet explizit diese Episode. Daher startet der immer wieder von vorne. Ich sehe ein, dass das recht unklar ist. Ich hab auch gestern mit unserem Designer Tobi schon drüber gesprochen und wir werden das ändern.

Zum pausieren und wieder fortsetzen nimmst du aber am besten den kleinen „fliegenden“ Player oder den großen auf der Episodenseite. Wir lassen uns da aber auf jeden Fall was besseres einfallen.

Das ist tatsächlich ein Bug, hat aber nichts mit kurzfristiger Hast zu tun sondern damit, dass wir beim ändern der Website vor ein paar Wochen einfach noch ein paar Dinge übersehen haben. Wird gefixt.

Gerade ewig versucht die Folgen des ersten Spieltages auf der Website zu finden, bis ich gemerkt hatte, dass die laufende Saison irgendwie „runtergerutscht“ ist:


Quelle: Rasenfunk — der Fußballpodcast

Der Bug ist immer noch da. Nur zur Info.

Danke dir, ist jetzt gefixt!