Werder Bremen (m)

Nehmen wir zum Beispiel die VIP-Bereiche. die wird es nur geben, wenn der Verein sich davon mehr einnahmen verspricht,

Ich erinnere mich noch an die Wutrede von Hoeneß bei einer Mitgliederversammlung, als die Bayern-Fans so etwas gesagt haben: "Ihr zahlt nur 10 Euro in der Kurve, weil wir denen im VIP-Bereich das Geld aus der Tasche ziehen.
Und dass Spieler so viel scoren können, wie sie wollen, macht sie nicht zu Legenden… Mag sein, aber Spieler sind entweder da um Tore zu schießen oder um Tore zu verhindern. … Anscheinend wird auch noch erwartet, dass man dem Capo nach dem Spiel die Hand schüttelt und sich bedankt.

ich habe Bremer immer als besonnen und mit beiden füßen auf dem boden erlebt. ich weiß nicht was los ist. habe schon gefragt aber keine antwort bekommen. für mich sieht es so aus als ob da ein fass aufgemacht wird in einer situation in der es nicht mal schlecht läuft. ok unschön aber nicht erfolglos. gegen den bvb war mehr drin aber so viele mannschaften wird es am ende des jahres nicht geben die da punkten.

ich habe mich schon gefragt, was los ist. fehlt die vision? was ist los? diese ganzen ultra-aufstände überall amüsieren mich eher… Aber Bremen mag ich irgendwie und verstehe nicht, was los ist.
Ich verstehe den Grund für die Aufregung hier nicht, vor allem weil hier eigentlich die besonnenen Fans zu finden sind. da will ich im deistube Forum gar nicht reinschauen.

die „fans“ bringen unruhe in den verein den niemad der es gut mit werder meint gebrauchen kann.
so siehts für mich als aussenstehender aus

nachtrag

habe gerade das gelesen …
Marco Friedl
„Heutzutage sagt man ja oft nur noch das, was keine Probleme verursacht und womit man sich einfach null angreifbar macht“

den würde ich im winter direkt verkaufen .

liegt wohl nicht an den fans…

Ich kenne die genaue Kosten-Aufteilung noch nicht, aber tatsächlich wird ein Großteil des Umbaus durch den neuen Caterer bzw. dessen „Signing Fee“ finanziert.

1 „Gefällt mir“

Ah gut zu wissen, danke!

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn du nicht unser Meinung bist ist dein Kommentar doch etwas drüber aber naja. Außerdem ist ja @GNetzer dafür da uns Bremer zu dissen (natürlich nicht ernstgemeint ^^)

Das der VIP Bereich Mehreinnahmen generieren soll ist logisch dennoch benötigt man Eigenkapital. Außerdem sind das nicht die einzigen Infrastrukuturprojekte die nun mal auch fianziert werden müssen. Desweitern gab es viele Transfers in Talentunterbereich etc die man nicht unmittelbar mitbekommen hat. Dennoch hat man sich etwas mehr erhofft von den Transfers das liegt auch etwas daran das Bremen schon gerne europäisch spielen möchte ob das realitisch ist was anderes ^^ aber naja so ist es ja meistens

1 „Gefällt mir“

Wie kam es eigentlich zu dieser Bayer Leverkusen und Werder Bremen Fehde? Hab nur die pyroaktion bei der Meisterschaftsfeier mitgekriegt aber das man jetzt bei einer Schweigeminute meint die gegenaktion zu starten fand ich etwas drüber bin aber auch nicht so richtig drin in der Thematik vlt weiß da jemand mehr?

Stabilität der Ultraszene (Geschlechteridentitätsthema ja auch) vermutlich auch nicht so groß, wenn die innerhalb eines Jahres so rapide wächst und dann denken sie müssten sich für einen netten Troll beleidigt fühlen weil man das ja als Fußballfan so macht :grimacing:

Das geht schon seit mindestens 10 Jahren hin und her. Hier ein paar Artikel dazu, habe leider keinen kompletten Bericht gefunden, der das alles zusammenfasst. Und ich hab grad nur ein paar Minuten, will es aber nicht vergessen:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür. Ich musste das Lesen der verlinkten Artikel recht schnell abbrechen, weil mir die „Weltanschauung“, die darin beschrieben wird, zutiefst zuwider ist.

Mir wird sich nie erschließen, was man davon hat, wenn man die Lebensführung anderer Leute lautstark ablehnt bzw. grundsätzlich infrage stellt, obwohl man selbst dadurch überhaupt keine Nachteile hat, weshalb Toleranz eigentlich ganz einfach wäre.

4 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zu dem Thema:
Zieht es der algerische Fussballverband überhaupt in Betracht Weiser zu nominieren?

In der Deichstube geht das Zitat noch weiter

„Er ist ein Spieler, den ich in Deutschland beobachten konnte. Er hat eine Menge Erfahrung und Qualitäten, aber ich habe es vorgezogen, andere Wege zu gehen“, begründete Vladimir Petkovic seine Entscheidung. Die Tür für den Profi des SV Werder Bremen sei jedoch nicht verschlossen, meinte der 61-jährige Schweizer.

Insofern kann man, denke ich, schon davon ausgehen, dass eine Nominierung in Betracht kommt. Es gab ja auch vorher Gespräche mit Verband und Weiser, schließlich hat er den Verband ja gewechselt. Er war ja dt. U-Nationalspieler u.a. U21 Europameister.

Es ist sehr schön das Stage verlängert hat. War auch eine schöne Überraschung bei der MV. Was mir bei all der negativen Aspekte zur „Werder Familie“ aktuell aber auch auffällt ist das sehr viele Spieler sich positiv über das familäre in Verein äußern auch z.b Spieler die außen vor waren wie zb ein Burke. Klar gehört das auch zum PR Bereich die Häufigkeit ist aber doch ungewöhnlich. Das hat spürbar sich noch mal verbessert beim svw.

Allgemein war ich selten so positiv von einer MV wie diese jetzt und das liegt nicht nur an den positiven Zahlen ^^

1 „Gefällt mir“