WM-Geplauder 2018

Da ich sonst nicht weiss wo rein damit:

“Lieber Fra… ähm Max, ich danke Dir
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr
Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer
Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
Weiss gar nicht, was ich alles sagen soll
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz
Dies sage ich Dir in diesem Satz
Ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.
Und ein spezielles Dankesehr
an Hummels dafür dass er dich noch nicht kannte.”
[Frei nach Karl-Heinz “Kalle” Rummenigge, dem Isar-Goethe]

Max, ich will dir einfach mal für deinen Output der letzten 4 Wochen danken. Vom Rasenfunk Royale, täglichen WM Kurzpässen, Tribünengesprächen etc. kam da gerade so viel raus, dass ich schon ein kleines mulmiges Gefühl habe die Arbeit die du da rein steckst nicht zu schätzen. Deswegen wollte ich einfach mal, auch wenn ich noch nicht alles hören konnte, dir schon mal Danke für die ganzen Folgen zu sagen. Ich hoffe du kommst demnächst mal etwas zum verschnaufen bevor der Wahnsinn bezüglich der Bundesliga wieder anfängt.

Danke!

3 „Gefällt mir“

Aww, danke dir. Es wird eine Pause geben, ja. Aber gute Nachricht für euch: In meine Pause hinein veröffentliche ich eine Sendung, die ich am Tag vor WM-Eröffnung aufgezeichnet habe. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schockschwerenot! Keiner hat Zeit für das Rocketbeans WM Studio. Etienne, Ralph und Niko sind nicht da, Nils ist krank. Kann Tobi noch rechtzeitig zur Sendung einen Gast auftreiben? Er checkt alle seine Connections aus, spricht unter anderem mit Alex Feuerherdt (Collinas Erben), Matthias Friebe (Deutschlandfunk) und Martin Rafelt (Coach bei Hajduk Split). Kann er vor dem großen WM-Finale noch einen Gast finden? Oder muss ausgerechnet diese wichtige Sendung vor dem Finale der Weltmeisterschaft ausfallen?

WM-Studio #08 | Das große WM-Finale, Schiedsrichter, die WM vor Ort

Mal eine kleine Werbung für ein “Konkurrenzprodukt”. Tobi Escher wird von den Restbohnen ziemlich allein gelassen und schustert sich diese Folge irgendwie zusammen. Sehr gut gemachte Folge.

1 „Gefällt mir“

Ja, mega gute Folge!