WM Kurzpässe - Downloads/Hörer


#1

Moin,

passt hier vielleicht hin. Mich würde interessieren wie so die Zahelen während der WM aussahen und ob es irgendwelche signifikanten Anstiege bei Downloads/Spenden gab? Eigentlich müsste ja so eine bombastische Arbeit honoriert werden, aber irgendwie bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, weil ich schon bei mir selber gemerkt habe, dass ich nicht alles hören konnte, weil die Zeit vor/nach den Spielen oft so knapp war und jeden Tag eine neue Folge kam (Und es ja auch noch viele andere hörenswerte Formate rund um das Turnier gab). Falls du das im Podcast beantworten willst bzw. sogar schon hast, dann habe ich das verpasst (Symptom aus der oberen Beobachtung) und würde mich auf einen Hinweis darauf freuen.

Achja: Gönn dir bitte mal Urlaub, falls du welchen brauchst. Hast du dir verdient, Max!


#2

Ich werd dazu morgen denke ich mal was schreiben und dann verabschiede ich mich in eine kurze Auszeit. :slight_smile:


#3

Das klingt gut (beides)!


#4

Hab mal hier eine Bilanz gezogen: Unsere WM-Bilanz