#15: Zwischenbilanz aller Teams

Vorhin hatte ich endlich Zeit, mir das Union-Segment anzuhören. Naturgemäß gab es für mich da nicht so viel neues. Ich bin sehr gespannt, was @GNetzer zum Rausschmiss von Svensson sagt, wenn er sich aus der Weihnachtspause zurückmeldet. :wink:

Die Kritik an Caro kann ich bisher nicht bestätigen. Vielleicht kennt sie sich in der unteren Region besser aus, oder es war Zufall, aber sie hat bei den letzten 2-3 Vereinen, wenn sie mit der Eröffnung dran war, ihren Teil gesagt und Martin steigt dann mit „sehr richtig“ oder ähnlichem ein. Wenn Martin anfängt, kommt von Caro wenig, aber das kann auch daran liegen, dass Martin kaum noch etwas übrig lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast den Punkt nicht ganz verstanden. Es ging doch eben genau nicht darum, dass sie wenig beitragen würde oder irgendwas. Ich habe doch explizit darüber gesprochen, wie wertvoll ich ihren Fußball-Sachverstand finde. Es ging nur darum, dass ihr Umgang mit Statistiken meiner Meinung nach ein fehlgeleiteter ist.

2 „Gefällt mir“

Übrigens ich hab den Hoffenheim-Part NICHT geskippt, aber nur aus Katastrophentourismus :sweat_smile:.

Mal wieder das tolle Trio hier am Werke gewesen im Podcast!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich den Bayern-Schwerpunkt gehört habe (FCB: Wie Kompany Bayern verändert hat), sehe ich ein: gegen Sebastian Fischer habe ich keine Chance.

Der hat mir auch schon mal nen Cappucino bezahlt!

1 „Gefällt mir“