Eintracht Frankfurt (m)

Es nervt mich schon hart, dass es keine richtig feine Quelle zu Eintrachtdingen gibt. Niemand der einfach mich jede Woche mit einer Stunde Analyse zu ballert, dafür meistens irgendwelche Leute, die jammern, dass alles so doof ist. Seien es Journalisten oder Fantalks, oder alles dazwischen, irgendwann ist es halt genug „more of the same“ zu haben. Aber gefühlt muss ich das alles selbst machen, was ich gerne verstehen wollen würde. Ich mein, es ist auch schön, die Emotionen der anderen aufzusaugen, aber ich will halt auch mehr Hardcore-Dinge: 1 Stunde: Wie gut ist eigentlich Robin Koch, Stärken, Schwächen, Entwicklungspotenzial, Rolle. Oder viele Stunden über Taktik und Abläufe. Oder Vereinsstragie und Probleme außerhalb des Platzes. Wer arbeitet wie in der Eintracht, und trägt zum Ablauf diesen großen Dampfers bei. Was macht eigentlich ein Greenkeeper und warum ist der Rasen so kacke. Es gibt soviel interessantes, und vieles wird wahrscheinlich nie behandelt werden, aber man kann ja dennoch mal irgendwie anfangen, Mehrwert zu schaffen jenseits von irgendwelchen persönlichen Meinungen und Einschätzungen oder der Verarbeitung von Medienberichten. Es muss doch irgendwie was geben was mich durch 50 Wochen im Jahr ohne Rasenfunk Schwerpunkt trägt.

5 „Gefällt mir“