Input zur Männer-EM 2024

Heute ist die Auslosung der Gruppen und daher mache ich mal ein Topic auf.

Hier die Gruppen.

Bewertung sollen die Experten machen. Von Namen und Ergebnissen der letzten Turnieren her ist „B“ schon toll.

Gruppe D ist auch nicht ohne - würde die Ösis nicht unterschätzen.
Und in Gruppe A sehe ich alle 4 Teams in etwa auf dem selben Niveau, das wird auch spannend.

Ich kopier hier mal die Playoffs rein

image

1 „Gefällt mir“

Im Kicker wird schon ein Loblied auf die „tollen“ Gruppenduelle gesungen…
Es wird trotzdem totlangweilig, da die Prämisse ist Hauptsache nicht verlieren…dem Turniermodus sei Dank.

„Hauptsache nicht verlieren“ galt eigentlich schon immer bei Turnieren. Jetzt ist es vielleicht noch erkennbarer. Leider haben wir leider den falschen Trainer dafür.

Das war früher nicht so. Als Beispiel siehe WM 86, da gab es noch die 2-Punkte-Regel und verlieren war nicht gleich der K.O.

Was magst Du mit diesem Satz sagen? Deine Meinung nehme ich an. Sorry, aber solche Sätze sind unnötig und haben keinen Gehalt. Wenn gepostet, dann bitte die Meinung mit Inhalt begründen.

Will Dir nicht auf die Füße treten, aber das nervt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute morgen seit Ewigkeiten mal wieder eine Stunde Doppelpass im DSF gesehen haben :wink:

Dad hatte ich schon an anderer Stelle im Forum getan…Hier gerne noch einmal: Nagelsmann denkt sehr offensiv. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, aber wir hätten einen gebraucht, der hinten stabilisieren kann, nicht jemand der dafür sorgt, dass vorne mehr Durchschlagskraft ist.

Vielleicht solltest du deine Sonntage draußen entspannen. DoPa habe ich gefühlt dreimal in meinem Leben geschaut und fand es jedesmal die Zeit nicht wert.

3 „Gefällt mir“