Hat sich Toni Kroos nicht eine Bude in Köln bauen lassen?
Ja Köln Rodenkirchen soweit ich weiß, das Villenviertel hier.
In dem Artikel den ich damals gelesen hatte, wurde das aber eher als „Ferienhaus“ beschrieben .
Also ich ging bislang immer davon aus, dass sein Lebensmittelpunkt weiterhin in Spanien ist, aber ich lasse mich da natürlich gerne eines besseren Belehren
Das 1. weiß ich nicht, da hab ich aber nix gehört, was dem widerspricht. Reiche Leute haben ja auch Ferienvillen .
- Ja meines Wissens nach ist sein Lebensmittelpunkt weiterhin in Madrid.
Danke. Ich kenne mich ganz gut in der meiner Meinung nach lebenswertesten Stadt Deutschlands aus … Aber dass die Bude in Rodenkirchen ist, wusste ich nicht.
Solche Dinge sind vermutlich auch eine Frage des eigenen Lebensstils. Was für jemanden wie Toni Kroos ein „Ferienhaus“ ist, ist für andere womöglich eine ausgewachsene Villa.
Ich habe davon auch nur am Rande mitbekommen. Nach allem, was ich gelesen habe, hat die Bude eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten wie diverse Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Ich habe die Details leider vergessen, könnte aber so etwas wie ein Tennis- oder Basketballplatz gewesen sein.
Übrigens Rodenkirchen ist nicht komplett ein Villenviertel, aber da wo Kroos wohnt schon. Ich will jetzt den genauen Stadteil im Stadtbezirk Rodenkirchen nicht sagen, weil das wäre mir zu „privat“.
Wen es interessiert, ist jetzt nicht streng gehütet, der Stadtteil…
Hmm… Hier ist vielleicht der richtige Platz dafür, da es ja um eine mögliche Berufung Rüdigers zur Nationalelf geht.
Endlich mal ein ausgewogener Kommentar zur Sache.
Leider paywalled. Jetzt hatte er nach dem Finale eine Knie-OP. So wird er der Diskussion aus dem Weg gehen.