Ja, wie bist Du so schnell draufgekommen?
Hast Du auch noch den Namen für mich?
Ja, wie bist Du so schnell draufgekommen?
Hast Du auch noch den Namen für mich?
Namen müsste ich nachschauen (aber das zählt ja nicht).
Ich meine mich aber zu erinnern, dass es ein naturalisierter Spieler aus einer klassischen Fußballnation war. Entweder Schottland oder Jugoslawien.
Der Spieler kommt aus der Karibik.
Wir haben ja keine festen Regeln dazu, oder @SteffenZidane ?
Fachlektüre wurde schon öfters genutzt.
Ich verweise auf den Eingangspost:
Suchmaschiene ist natürlich nicht erlaubt
Ihr müsst das schon selber wissen.
Wichtigste Regel bleibt der Spaß
Ich denke es gibt bei allem Ermessensspielräume
Und ich bin ja nicht der Chef, weil der Thread ist ja für alle
Aber googlen (oder ecosien) kann doch jede:r!
Weiß jemand, wie der US-Terminator heißt? (Ich hätte ohnehin gerade keine neue Frage.)
HInweis, er war nie im Besitz der US-Staatsbürgerschaft (!?!).
Ich löse heute mittag, falls niemand seine Bücher aufklappen will/kann
Ich war auf der Suche nach Joe Gaetjens.
Einen wirklich schönen Artikel gab es letztes Jahr zu seinem 100. Geburtstag beim Kicker:
Da @juwie keine Frage hat, darf der, der will.
Ist alles eine Frage der Wahrnehmung, weshalb ich meinen folgenden Einwand als mit einem Augenzwinkern vorgebracht verstanden wissen wollen würde:
Im Zusammenhang mit „Fußballgroßmacht“ habe ich nie auch nur eine Sekunde an England gedacht. Darum fand ich den „Tipp“, der sicherlich gut gemeint war, irreführend.
Doch wie gesagt, liegt eindeutig an mir, denn auch wenn man im Bereich der Männer-Verbandsauswahlen „nur“ einen internationalen Titel vorzuweisen hat (der zudem etwas „glücklich“ zustandegekommen zu sein scheint), so ist der englische Fußball auf Vereinsebene natürlich international überaus erfolgreich.
Na dann zum hundertjährigen:
Wer spukt im Max Morlock Stadion?
(Quelle erneut die 3 Fragezeichen)
Ich frage mich inzwischen, ob es von den ??? verschiedene Formate gibt, denn die ???, die ich kenne (und vor einigen Monaten begonnen habe, in chronologischer Reihenfolge zu hören, weshalb ich überhaupt nur in einem früheren Post eine Frage dazu hatte), leben in Rocky Beach und würden vermutlich mit dem Namen „Morlock“ eher H.G. Wells in Verbindung bringen als ein Stadion in Deutschland.
Aber gut, da das Max-Morlock-Stadion in Nürnberg sein sollte, wo es vermutlich auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände steht, weil es dort Platz im Überfluss geben sollte, vermute ich, dass der Geist von Albert Speer im Max-Morlock-Stadion spukt.
Das „Geistertor“ von Thomas Helmer?
Der Geist von Schiri Iwanov mit vielen Händen und noch mehr Karten?
Die 3 Fragezeichen Kids ist für 4 bis etwa 9 Jährige
Weshalb es nicht so gruselig ist sprich Albert Speer ist falsch aber auch alle anderen Antworten
Ich formulier die Frage mal um
Es geht um einen Begleiter von Nürnberg, der den Verein repräsentiert hat und begleitet hat
Vielen Dank. Das kenne ich gar nicht. Allerdings bin ich auch nicht Zielgruppe.
Geht es um einen ehemaligen Spieler als Begleiter und des Namen?
@vollspann Hat definitiv nie für Nürnberg aktiv gespielt
Und es ist auch kein Geist durch sterben geworden
Es ist erträglich zum vorlesen
Und gibt es bei Spotify
Also zum „ruhig stellen“ mal ab und an ganz nett
Wir sind jetzt auf seite 30 und einige Fragen habe ich schon geskippt(wer das magische Trio von Stuttgart war mir zu einfach )
Ich geb mal den nächsten Tipp
Alle Clubs in der Bundesliga haben so etwas und es repräsentiert den Verein
Ein Masskottchen?