Vielleicht ist die Spieler der Jugendmannschaft zu alt geworden und es gab in dem Verein keine nachfolgende Mannschaft?
Oder sie haben ohne Wertung gespielt, da ältere Spieler mitgespielt haben?
Vielleicht ist die Spieler der Jugendmannschaft zu alt geworden und es gab in dem Verein keine nachfolgende Mannschaft?
Oder sie haben ohne Wertung gespielt, da ältere Spieler mitgespielt haben?
Stimmt Glückwunsch an @Phil zum Beitrag Nummer 1000
??? wieso ich??? @Vollspann hat sich diesen Titel doch „abgestaubt“…
Jaaa, @FullMetalJensen verwandelt den Elfmeter.
Der SC Siemensstadt hatte mit dem Jahrgang 1992 eine besonders starke Mannschaft, die als 2.D, 1.D, 2.C und 1.C jeweils ihre Staffel gewann, teilweise ohne Niederlage und mit hundert erzielten Toren. Dummerweise gilt in Berlin bis heute, dass die Spieler ihren Aufstieg nicht „mitnehmen“ dürfen, sondern eine Meisterschaft der 1.D bedeutet, dass die 1.D in der neuen Saison eine Klasse höher spielen darf, selbst wenn altersbedingt alle Spieler in die C-Jugend wechseln müssen. Wenn aber wie hier nun der Jahrgang '91 nicht stark genug für einen Aufstieg ist, fängt die Mannschaft mit den frisch gekürten Staffelsiegern wieder in der untersten Spielklasse an. Hier also viermal.
Dem Spuk ein Ende machte übrigens ein „leistungsorientierter Verein“ aus dem Bezirk, dem es gelang, 4 Leistungsträger zu „überzeugen“, in der nächsten Saison nicht mehr mit den Kumpels in der B-Jugend den nächsten Aufstieg ins Visier zu nehmen, sondern bei jenem anderen Verein in einer höheren Spielklasse zu starten. Die Restmannschaft mühte sich dann noch ein bisschen, löste sich dann aber mangels Motivation auf.
Da mir gerade keine witzige Anekdote einfällt was ganz simples: Wer hat die meisten Fußball-Länderspiele absolviert?
Allgemein oder für Deutschland?
Oh, allgemein natürlich. Sonst wäre es ja sehr einfach
Weil du post nummer 1000 hattest:
War das Ali Dei möglicherweise?
Oops, nee, das war weit daneben, der hatte nur mal die meisten Länderspieltore früher
Das war doch erst vor Kurzem Cristiano Ronaldo
@RentoYCaron hatte den Gedanken auch…
@zaunpfahl in meiner Timeline habe ich den Post 991 mit dem von dir zitieren Text verfasst. Keine Ahnung…
Quizfrage: wer hat Post 1000?
Habe einfach in der URL oben:
mitmachen.rasenfunk.de/t/pubquiz/4887/1000
eingegeben und dein Post wurde angezeigt.
Da scheint was nicht so ganz zu stimmen, bei mir wird jetzt in der URL (wenn ich komplett runterscrolle)
mitmachen.rasenfunk.de…/4887/1020
angezeigt, der Zähler an der Seite steht aber erst bei 1013… Laut Zähler war @Vollspann der 1000.
Da muss wohl mal jemand nachzählen um das zu klären
Tatsache. wenn ich über den slider 1000 eingebe komme ich bei Vollspann raus…
Mein Tipp: gelöschte Beitrage bleiben für die URL erhalten, aber der Zähler zählt nur die existierenden Beiträge.
Also Glückwunsch an @Phil für den 1000sten erstellen Beitrag und an @Vollspann für den 1000sten existierenden Beitrag. Ich könnte jetzt zwei alte Posts von mir löschen, dann hätte ich die 1000
\off topic ende
Strandwut hatte einen Tipp abgegeben, aber ich glaube, der ist etwas untergegangen
Joa, wird teilweise so geführt, aber wenn man sich auf vollständigere Statistiken bezieht sind 2 andere Antworten richtiger. Würde beide dieser Antworten gelten lassen.
Die FIFA sagt, dass es Ronaldo ist. Bei den weiteren Statistiken wurden die letzten Jahre Korrekturen vorgenommen.
Wenn ich mir das so anschaue, dann hoffe ich nicht, dass sie noch einen Chinesen finden, der vor langer langer Zeit mal über 1000 Länderspiele hatte
Mir ist so, als gäbe es da eine Dame die mehr hat
Marta evtl?
Die editierte Version
Quatsch
BIRGIT PRINZ
die hat doch über 200
Du bist auf der richtigen Spur, hab die Frage extra geschlechtsneutral formuliert weil ich diese Extrahürde gut fand