Pubquiz

Dann vielleicht Abby Wambach?

1 „Gefällt mir“

auch nicht aber close, sie ist Platz 7

Oh Mann, da hab ich gar nicht dran gedacht… hatte gehofft ich wäre da schon weiter :wink:

Hmm, mein letzter Versuch ist dann Carli Lloyd :grinning:

Tipp ins Blaue: Hope Solo (Weil Torhüter_innen sehr häufig gesetzt sind)
Außerdem: Glückwunsch an @strandwut für Posting 2^10!

1 „Gefällt mir“

Carli Lloyd ist Platz 3, Hope Solo ist viel weiter unten. Soll ich auflösen?

Hatte gerade spontan eine Eingebung: Christine Sinclair?

Leider nicht. Und dass mit über 300 Spielen.

Ach dann löse ich mal auf: Kristine Lilly mit 354 Spielen für die USA von '87 bis 2010. Ich würde sagen weitermachen darf @strandwut oder @Dirk weil ihr Top 5 Picks hattet.

Hab gerade keine Idee :frowning: Also gerne @strandwut. Oder @FullMetalJensen darf nochmal – immerhin hat Du die erste Frage gestellt, die nicht geknackt wurde, oder?

Da wir bei SpielerInnen mit vielen Länderspieleinsätzen waren bleibe ich mal beim Thema: Was war das besondere an Lothar Matthäus‘ letztem Einsatz in einem Pokalspiel?

1 „Gefällt mir“

Meinst du seinem letzten Einsatz allgemein oder seinen letzten Einsatz für Gladbach, wo er den entscheidenden Elfer verschossen hat und es schon feststand, dass er zu bayern geht

Ich meine das letzte Pokalspiel in seiner Laufbahn :wink:

Er war der älteste Spieler der je ein Pokalspiel bestritten hat?

War das Spiel für Herzogenaurach 2018 evtl ein Pokalspiel?

Ansonsten Bayern hat 2000 noch mal gewonnen
Wurde er im Finale eingesetzt?

Sein letztes Pokalspiel war lang vor seinem Einsatz für Herzogenaurach, aber es wird schon warm…

Er war der älteste Spieler, der ein Tor erzielt hat?

Er erzielte in dem Spiel auch kein Tor. Ich gebe noch den Tipp, dass das Spiel in Deutschland stattgefunden hat, es sich aber nicht um ein DFB-Pokal Spiel handelte

Bayrischer Landespokal?

Falsche Region :wink: Letzter Tipp: Der Einsatz war für einen ehemaligen Deutschen Meister