Pubquiz

Hat das was mit Gladbach zu tun?

Habe das Spiel an Jung auch gesehen und war von der zweiten Halbzeit fasziniert.
Ungerecht kam mir das nicht vor :wink: .

Vielleicht…Vielleicht…

Das ist der Bökelberg der vor 104 Jahren eingeweiht wurde.

Das ist richtig. Das Foto ist von 1962… „De Kull“ ,wie das Stadion in seiner Gründungszeit hieß, war ein Fußballplatz mit Lehmhügeln als Tribünen. @Vollspann du bist…
Das Foto von dir @Vollspann ist von 1965…

Dann kommt hier mal was ganz anderes :man_facepalming: .

Ein Einwechselspieler musste mal bei einem wichtigen Länderspiel als er auf seinen Einsatz wartete. Er ging aber nicht in die Katakomben, sondern pinkelte neben der Trainerbank auf den Rasen. Kameras gibt es leider (für ihn) ja schon lange. Und so zeigte es ARD/ZDF hautnah. Welchen Spieler und Spiel suche ich?

Mir fällt auf Anhieb Klaas-Jan Huntelaar ein, bei der WM 2014 vor seiner Einwechslung. Ich glaube gegen Mexiko. Aber er hat sich glaube ich zivilisiert verhalten und ist in die Kabine gelaufen…

Lehmann hat es ja nicht mal zur Trainerbank geschafft

Nein, er ist es nicht gewesen der direkt den Rasen benetzt hat.

Oh, das Wissen fehlt mir :wink:
Hast Du einen Link bzw. Info.

Ihn suche ich nicht.

Scheint ja ein interessantes Themenfeld zu sein :grin:.

zwischendurch nutzt er die Champions-League-Partie gegen Unirea Urziceni, um während des Spiels hinter seinem Tor an eine Bande zu pinkeln.

War es ein deutscher Nationalspieler?
Und war er regelmäßiger Nationalspieler?
Und Aufgrund deiner Frage tippe ich auf 70ger 80ger
Und irgendwie stell ich es nicht mal in Frage das es ein Mann ist

Nein.

Ja, viele Länderspiele

War später.

:joy::joy::joy:. Ja, ein Mann.

Tipp: Es war in K.O.-Runde einer WM

War der Spieler von einer kleineren oder eher größeren Nation? Also eher England oderNigeria?

Eher so Mitte. Im Frauenfußball eine Großnation.

Möglicherweise USA? Bin mir nicht sicher.

Sehr heiße Spur … … …

Der Vorfall ereignete sich bei dem Spiel Mexico gegen USA, bei der WM 2002. Der gesuchte Spieler ist DaMarcus Beasley.

1 „Gefällt mir“

Hey @Eisernebiene ,

das ist die Lösung :clap: .
Ich erspare Euch einen Link zu klaren Bildern oder Video (denke einen Penis hat jeder schon mal gesehen).
Den folgenden Artikel (mit Aussage! :slight_smile: ) dazu fand ich gut:

btw. 13 Tage zur Lösung einer Frage war bisher Rekord. Mag aber auch an der Frage liegen :wink:

@Eisernebiene Du bist dran.

1 „Gefällt mir“

Meine Frage ist: wer hat das gesagt und um welches Spiel geht es.

„Der Rasen im Aztekenstadion war grauenhaft. Sie haben neue Ziegel verlegt, die nicht fest verbunden waren. Kaum bist du aufgetreten ist der Ziegel mit dir verrutscht. Ich weiß nicht wie er das gemacht hat“

Kleiner Tipp: Das Original Zitat ist nicht deutsch:

86 Maradona gegen England? Und der damalige englische Trainer evtl?

1 „Gefällt mir“