Das Spiel ist richtig aber gesagt hat es nicht der englische trainer. Mit der Vermutung das es ein Engländer war liegst du richtig.
Dann war es bestimmt Labertasche Gerry Lineker.
Richtig. @Vollspann Dann bist du schon wieder dran.
Hahaha. Das war so ins blaue geraten. Wenn ich ab und an Lineker als „Experte“ sehe, dann denke ich mir, dass er Buddy von Effe sein könnte.
Habe gerade leider nichts …
Wer will darf gerne!
F.C. steht für Fussball Club
Borussia für Preußen
Und wofür steht Wanderers?
Wanderers waren früher die Teams die keinen eigenen Heimplatz hatten. Sollte ich richtig liegen gebe auch ich meine gerne ab an jeden der will.
Stimmt korrekt richtig
Ich suche einen Verein, der aktuell in einer 2. europäischen Liga spielt.
Das Auswärtstrikot des Vereins ändert sich jedes Jahr, aber nicht aufgrund eines Designers.
Es ändert sich aufgrund des Prinzips des Designs.
Welchen Verein suche ich?
Haben die Jahreszahlen oder Spielernamen auf dem Trikot?
Nein, Sir. Dazu gibt es keine Abhängigkeit.
Ich gebe mal noch mehr Infos (scheint 'ne harte Nuss zu sein oder Ihr seid alle im Weihnachtsstreß ):
Der Club hat eine lange Historie und beeinflusste die Fussballregeln.
Das von mir genannte Trikot ist nicht das Standardauswärtstrikot (Das ergab nochmalige Recherche).
Das Design hat etwas mit den Ergebnissen des Clubs in der Liga zu tun.
Keinen Plan.
Lässt sich der Verein die Platzierung der Vorsaison irgendwo auf das Trikot drucken?
Ist es ein britisches Team und hat die Farbe was mit dem union jack zu tun?
Ja, es ist ein Team von der Insel.
Nein.
Bevor ich noch Tipps zum Trikot gebe, noch einen zum Verein. Er war 150 Jahre als Verein mit Amateurstatus unterwegs, spielt mit nicht so vielen Fans in einem größeren Stadion.
Hat es was mit den Universitäten zu tun(oxford oder cambridge z.b.)? Oder ist es Corinthians‽¿
Nein, keine Unis beteiligt.
Nein. Gibt es Corinthians in Grossbritanien?
Tipp zum Trikot:
Ich schrieb ja schon, dass sich das Trikot jedes Jahr ändert. Wenn der Verein den Aufwand stemmen würde, dann würde sich das Trikot jeden (!) Spieltag ändern.
Es geht nicht um den Aufdruck von Zahlen.
Geht es um Namen? 202020202020
Nein, es geht um keine Zahlen und Namen auf dem Trikot.
Geht es um Bilder oder Muster?
Ja, jetzt wird es heiß.