Pubquiz

Hat er etwas „angestellt“, dass er erschossen wurde?(Mord aus Leidenschaft, wetten usw.)

Er hat seinen Wechsel zu AS bekanntgegeben.

Ja, er hat etwas getan, das er besser gelassen hätte. Aber keine Wechsel.

Hat er den Laden überfallen?
(Karriere vielleicht schon zu Ende und Geldprobleme)

Er hat gewettet! (Ist nur bei Juve nicht strafbar :wink: )

Nicht im strafrechtlichen Sinn.

Er hat den Laden übernommen und das gefiel manchem nicht.

Nein, der Laden gehörte ihm nicht und er wollte ihn auch nicht haben.

War es denn überhaupt Absicht oder war es ein Unfall
(War vielleicht ein Waffenladen und ein anderer Kunde hat ihn gefragt ob der Lauf frei ist)

Irgendwie beides. Der Schütze wollte schießen und auch Cecconi treffen, aber er wusste nicht, wen er traf.

Er war in einem Laden der überfallen wurde und dann erschoß ihn jemand, ohne zuwissen dass er ein VIP war.

Ja, nur wurde der Laden nicht wirklich überfallen. Aber ich denke, das ist nah genug dran: Cecconi betrat das Juweliergeschäft eines Freundes mit den Worten „Das ist ein Überfall“. Der Juwelier war jedoch kurz zuvor wirklich überfallen worden und erschoss Cecconi bevor er ihn erkannt hatte.

Damit es hier mal weiter geht

Fussball und Beleidigungen

Welcher Verein hatte einen Präsidenten, der mit sehr vielen Müttern schlafen wollte, jemanden mit seinem riesigen Gemächt aufspießen und ansonsten auch durch Rassismus und Homophobie aufgefallen ist

Puh, habe mir nicht alle Geschichten merken können, aber werfe hier mal Atlético Madrid in den Raum (Sage nur FC Kongo).

Hab’ es wegen der Investorensache total verpennt. Dazu könnte man auch mal Fragen machen.

Klingt nach Istanbul. Erdogan wäre verführerisch, aber ich sag mal Galatasaray.

Beide falsches Land

Ist ein Land das nicht bei Spiegel online im Ticker erscheint aber eine gewisse tradition, größe und erfolge hat

Weil es ignoriert oder nicht sehr populär ist?

Die Liga als Solche ist nicht populär genug für Deutschland

Boca Juniors? Zwanzig

Europa war der richtige Kontinent