Rasenfunk Kiosk

Danke für die fixe Antwort, ich bin ganz gespannt :slight_smile:

Hoodie!!1!1einseinself Aber kurze Frage: Gibt es eine Größentabelle dazu? Oder kann mir jemand sagen, ob die großen Größen nur breiter oder auch signifikant länger werden?

Wir haben noch keine Größentabelle für alle Varianten, aber vielleicht hilft dir diese schon:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage bzgl der Dauer einer Bestellung:
Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Geld überwiesen, aber noch keine Zahlungsbestätigung o.ä. bekommen. Ist das im normalen Zeitrahmen oder sollte man inzwischen mal hinterher stochern?

Eine Zahlungsbestätigung gibt es nicht, wir schauen immer wieder aufs Konto und markieren den Status bei uns im System mit bezahlt, erst dann beginnt das Fullfilment mit dem Abwickeln der Bestellung. Wenn du @helmi oder mir deine Bestellnummer schickst, schauen wir gerne mal nach.

Ah okey, dann will ich auch kein Stress machen. Wollte nur wissen ob etwas durch die Algorithmen gefallen ist oder wir uns noch im normalen Zeitrahmen bewegen. In der heutigen Welt sind wir ja sonst mit automatisierten Antworten nach Sekunden verwöhnt. Sollte also in den nächsten Tagen nichts neues passieren, dann würde ich mich noch einmal melden. Danke für die Arbeit und auch für die Hoodies.

1 „Gefällt mir“

Habe mir zu Weihnachten einen Hoodie Völler gegönnt und bin von der Qualität begeistert.

Doch leider ist auch dieser Hoodie nicht magisch und fühlt sich nach dem ersten Waschen nicht mehr so flauschig an :hugs:

Bin sehr zufrieden und kann den Hoodie guten Gewissens weiterempfehlen.

Echt? Meiner ist immer noch super flauschig. Wasche ihn immer mit 30 Grad, trocknet auf der Leine. Machst du das vielleicht anders?

bei mir war der Flausch nach der ersten Wäsche leider auch futsch. 30°C ohne Weichspüler und Leinen getrocknet. ist aber dennoch ein großartiger Pulli, do recommend.

Ich bin nun endlich auch ein stolzer Besitzer des Hoodies, Qualität auch bei mir top. :grin: Außerdem shoutout an den Kundensupport: bei mir gabs Probleme mit dem Zahlungseingang, nach einer Mail und einer darauffolgenden Antwort innerhalb einer halben Stunde (ungelogen, ich war selbst überrascht) war alles geklärt. Euer Merch scheint in guten Händen zu sein!

1 „Gefällt mir“

Alles muss raus! Wir lösen den Kiosk auf

Wir schließen diesen Kiosk und bitten euch, vorher unser Lager leer zu kaufen. Deshalb gibt es 30% auf alle vorgefertigten Produkte.

Seit wann das denn? Habe ich die Ankündigung verpasst?

Ja, das war ein Thema von TG 107.

1 „Gefällt mir“